Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klara28.02.09 am 16.06.2009, 20:21 Uhr

Welche marke????

Hallo,

meine kleine bekommt zur zeit aptamil HA1 ist aber mit seinen 16,99 meiner meinung nach viel zu teuer, milumil dagegen ist viel günstiger und es kommt von der selben firma "Milupa" das kann doch kein grosser unterschied sein oder, wisst ihr vielleicht einen rat?

 
6 Antworten:

Re: Welche marke????

Antwort von flammenherz am 16.06.2009, 21:32 Uhr

Ich habe Milumil Ha 1 gefüttert und fand den Preis mit 10,89 etwas hoch aber wenn ich höre 16,.... dann war ich ja echt günstig dran naja wir haben bereits auf die 2er umgestellt aber sind zur einfachen 2er gegangen.
Kann Milumil nur empehlen hatten keine Probleme.
Und als Tipp bei Schlecker gibt es die Ha 1 im dreierPack für 28,.... habe immer 2 mal 3er Pack genommen und kam gut über die runden und sie liefern ins haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche marke????

Antwort von nellie77 am 16.06.2009, 22:36 Uhr

Hallo!
Bei uns gibt es Alete Pre und sind super zufrieden. Kostet glaub ich so 7/8 Euro.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche marke????

Antwort von seestern78 am 16.06.2009, 23:18 Uhr

Bei uns gibt es Nestle Pre Beba Pro Start für 10,95 Euro. Sind schon lange sehr zufrieden damit.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche marke????

Antwort von Amy78 am 17.06.2009, 11:17 Uhr

Hallo,

unserer bekommt von Nestle Beba HA und nachts die HA 1. Beide kosten 12,99€ für 600g.
In der Beba sind auch die empfohlenen Stoffe wie LCP und bifidus B drin.
Das Pulver wurde uns vom Krankenhaus empfohlen und wir sind sehr zufrieden.

LG und alles Gute
Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche marke????

Antwort von alys am 17.06.2009, 18:25 Uhr

Verwende schon lange babylove von dm, kostet 5,95 und bin super zufrieden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche marke????

Antwort von anigri am 18.06.2009, 20:08 Uhr

Hallo,
haben jetzt von Nestle Beba Pre (HA) auf Hipp Pre (HA) gewechselt. Hatte das Gefühl, dass davon der Stuhlgang weicher wird - dies war mit Beginn der Beikost auch bitter nötig. Auf der Packung steht auch, dass der weiche Stuhlgang produkttypisch ist. Weiß aber natürlich nicht, ob es sich bei Nestle nicht auch nach einigen Tagen reguliert hätte. Hauptsache nicht zu oft die Marke wechseln.
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Marke????

Hallo, im moment stille ich noch voll.Aber da meine Maus nicht richtig zunimmt (geb.27.10 mit 3200g und heute 3470g) soll ich jetzt anfangen,zuzufüttern. Wenn sie es verträgt,werde ich wohl ganz umstellen. Aber welche Nahrung soll ich nun ...

von daliah 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Marke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.