Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 27.03.2008, 12:36 Uhr

Was ist Osanit oder Chamomilla D12

Hallo

unsere Kleine ist zu früh gekommen, unkorrigiert 5 1/2 Monate alt. Glaube irgendwie dass sich da was mit Zahnen anbahnen könnte.
Hab mir nun Dentinox geholt, aber gerade im Forum gelesen, dass das nicht gut sein soll.
Was ist denn Osanit und Chamomilla? Woher bekommt man einen Kühlstift?

Danke fürs Beantworten

LG Roxy

 
4 Antworten:

Re: Was ist Osanit oder Chamomilla D12

Antwort von Hotsprings am 27.03.2008, 12:44 Uhr

Osanit und Chamomilla sind homäopatische Globuli. In Chamomilla ist Kamille drin, das ist entzündungshemmend.

Gibts in der Apotheke.

Gibt auch Beißringe mit Wasser gefüllt, die man in Kühlschrank legen kann und bei Bedarf den Kleinen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in osanit ist chamomila enthalten..

Antwort von thasha am 27.03.2008, 15:54 Uhr

mein doc sagt chamomilla ist nur für ein stadium des zahnens geeignet... es gibt da mehrere stadien und für jedes davon gibt es ein spezielles globuli.... in osanit sind die alle drin und es wirkt nur das was gerade gebraucht wird...deshalb wenn es zahnen ist wirkt es wenn nicht schadet es auch nicht... darum finde ich osanit wesentlich besser als mit den anderen herumzuexperimentieren... dentinox habe ich auch...man sollte halt sparsam damit umgehen aber bei meinem kleinen hilft es vor allem wenn er durch die schmerzen probleme beim einschlafen hat...
musst du selber wissen und schauen was am besten hilft...
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von Sommerhut am 27.03.2008, 16:16 Uhr

Hallo,

nimm mal einen Beißring und eine Bernsteinkette.

Unser Baby hatte keine Probleme beim Zahnen.

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Osanit oder Chamomilla D12

Antwort von schmusepuu am 30.03.2008, 14:28 Uhr

Was Osanit ist wurde ja nun schon erklärt. Ich bin von dem Zeug einfach nur begeistert!! Mein Sohn war auch ein Frühchen und die Perlen waren toll verträglich und haben ihm ( uns) das zahnen echt erleichtert. Ich benutze sie nun wieder bei meiner Tochter und kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.