Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 11.03.2010, 13:50 Uhr

Wann und wie Flasche aufhören.

Hallo. Meine Maus ist 20 Monate. Sie trinkt morgens noch eine Flasche Pre. So ca´.120-150 ml. Ich würde bald gerne damit aufhören. Wie habt ihr
das gemacht und wie alt waren eure Mäuse da?
Vielen Dank
Irmi

 
2 Antworten:

Re: Wann und wie Flasche aufhören.

Antwort von Patti1977 am 11.03.2010, 14:36 Uhr

Hallo,

möchtest du, dass sie auf Tasse umsteigt oder auf Kuhmilch? Das kommt dabei nicht so hervor.

Bei Flasche: Hab einfach Tasse genommen. Nicht die Trinklerndinger sondern gleich richtige Tasse.

Wegen Pre: Biete ihr nach und nach Kuhmilch an, wobei die Pre nicht schadet. Vielleicht in Verbindung mit Müsli als Frühstück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann und wie Flasche aufhören.

Antwort von irmi29 am 11.03.2010, 22:33 Uhr

Sie trinkt dann zum Frühstück normale Kuhmilch aus der Tasse. Sie wird ja schon bald 2.
Sie trinkt morgens nach dem Aufstehen bei uns dann eben noch eine Flasche Pre. Die will ich jetzt dann aber abschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

gleich die Flasche oder doch nochmal ein Stillversuch?

Ich bin momentan mit dem 3. Kind Schwanger, bei den ersten beiden habe ich versucht zu stillen, leider hat es bei beiden nicht geklappt, ich hatte viel zu wenig Milch und beide haben sehr sehr viel abgenommen und so mussten wir zufüttern, ich hab dann weiter gestillt (wobei da ...

von jelema 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wie sieht beim Flaschenkind Durchfall aus?

Meine Frage, da ich bis vor kurzem gestillt habe.. wie sieht bei einem Beikost- bzw. Flaschenkind Durchfall aus? MEin Sohn (8Monate) hat nämlich Fieber und Schnuopfen und sein Stuhl sieht aus wie sein Stillstuhl damals (dünn/weich gelblich mit weißen Stückchen). Ist das ...

von soul 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschennahrung vorab zubereiten und im Kühlschrank aufbewahren?

Frage mich grad, ob es wirklich so gefährlich ist, Babynahrung für einen ganzen Tag vorzubereiten und im Kühlschrank aufzubewahren. 24 h sollten doch eigentlich kein Problem sein? Macht das jemand? Ich mache es nicht, weil die Angst vor Keimen zu groß ist. Was meint ...

von katzenmama77 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Hilfe mein Baby schreit neuerdings bei jeder Flasche

Hallo an alle, meine Tochter 10 Wochen bekommt seit sie 5 Tage alt ist Flaschennahrung. Zuerst Pre, dann Aptamil 1und dann seit ca. 2 Monaten wegen starkem Spucken Aptamil AR. Sie trinkt alle 3-5 Stunden 150 - 170 ml und verträgt es gut. Ich mische von Abfang an Lefax und ...

von katzenmama77 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Avent Flaschen

Hat jemand Erfahrung mit den Flaschen gemacht bezüglich der Verdauung und Luft die geschluckt wird??? haben uns die jetzt mal gekauft um zu probieren ob es evtl besser klappt mit der Verdauung bzw. mit den Blähungen. kann man die auch in einem normalen Vaporisator ...

von mausic06 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ???? Ich füttere Milumil 1 (Jonas ist 3 Monate) und er spuckt und spuckt und spuckt.... selbst noch 2 Stunden nach der Flasche... Welche Nahrung kann ich für Spuckkinder nehmen ???? lg ...

von jessi23 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

An alle Flaschenmamis mit Winzlingen

Hallo ihr Lieben. Ich hab folgnde Frage an euch: Im September kommt unser 2.Kind zur Welt und es wird vermutlich wieder die Flasche bekommen,aber jetzt gehts ums Sterilisieren. Kann ich die Flaschen in der Spülmaschine nur reinigen und dann nur die Sauger mit Ring ...

von knuffi82 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Avent Flaschen - Saugergröße - Vollmilch -Frage...

Hallo ! Mein Sohn, jetzt ein Jahr alt, trinkt seit er Flasche bekommt aus Avent Flaschen. Mittlerweile sind wir bei Saugergröße 4 angelangt... Nun werde ich / will ich auf Vollmilch umstellen. Bei einem Test habe ich festgestellt, das die Milch sowohl aus den 3er als auch ...

von kersternchen 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche nachts

da ich noch nachts stille und langsam das flässchen einführe, würde ich gerne wissen, wie ihr das nachts macht? füttert ihr eure kleinen im liegen in deren bett oder nimmt ihr sie in den arm. bäuern sie danach? meiner wird wach sobald ich ihn zum bäuern hoch nehme und lasse es ...

von soul 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mal Fragen von jemanden der keine Ahnung von Flasche hat.

Hallo, ich bin momentan recht irritiert, alles was ich über Babyernährung im Hinterkopf habe stimmt anscheinend nicht. Vorne weg, geht um meinen Neffen, der kann nicht gestillt werden aufgrund seiner Erkrankung - er kann auch nicht aus einer normalen Flasche trinken, ...

von dhana 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.