Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausic06 am 09.03.2010, 18:55 Uhr

HA Nahrung schlechter verträglich

Ist PRE HA Nahrung schlechter verträglich wie normale PRE Nahrung???

 
8 Antworten:

Re: HA Nahrung schlechter verträglich

Antwort von wuselmaus78 am 10.03.2010, 12:40 Uhr

Meine Maus hat die HA nicht sehr gut vertragen, ich bin dann umgestiegen mit 5 Monaten auf die normale Pre-Nahrung und zack! Schon war es besser...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Nahrung schlechter verträglich

Antwort von babsine am 10.03.2010, 13:03 Uhr

wie meinst du schlechter verträglich???was hat dein kind oder woraus schliesst du,dass dein kind die ha nahrung nicht verträgt???lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Nahrung schlechter verträglich

Antwort von mausic06 am 10.03.2010, 18:17 Uhr

Ich habe gehört das durchaus von der Pre Nahrung mehr Blähungen zustande kommen können. Meine Maus ist zwar erst 4 Wochen aber ich würde es trotzdem gerne wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Nahrung schlechter verträglich

Antwort von babsine am 10.03.2010, 19:11 Uhr

also ich gebe die ha nahrung und meine hat schon blähungen.sie ist jetzt 5 monate,aber sie hatte von anfang an probleme mit blähungen und ich habe anfangs nur gestillt.welche nahrung fütterst du???ich hatte erst die beba pre ha,da hatte sie immer mühe mit dem stuhl,jetzt gebe ich aptamil pre ha,da gehts ein wenig besser.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Nahrung schlechter verträglich

Antwort von mausic06 am 10.03.2010, 21:25 Uhr

Ich hatte am anfang auch Beba und habe jetzt auf Humana HA Pre umgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Nahrung schlechter verträglich

Antwort von Kaninchenmami19 am 11.03.2010, 21:43 Uhr

Hallo also bei meinen sohn ist das so das wir am angfang von Bebivita "1" gefüttert haben dann sind wir umgestiegen auf bebe Pre H.A habe bei beiden das problem bei ihn gehabt das er bauchweh hat und blähungen.ich denke mal das wir auch umstellen werden ,weil wir keine ruhige nacht haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEBA HA Pre

Antwort von wuselmaus78 am 12.03.2010, 8:53 Uhr

Wir hatten unsere Probleme mit BEBA! Blähungen ohne Ende, stinkenden Stuhl und ab und an Verstopfung - wir sind gewechselt schließlich auf Bebivita Pre und seitdem keine Probleme!

Wenn ich das so lese hier, hatten ja einige Probleme mit der BEBA! Komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEBA HA Pre

Antwort von Kaninchenmami19 am 12.03.2010, 15:58 Uhr

also wir werden unseren sohn die tage mal auf eine andere nahrung gewöhnen von milsan pre h.a oder so hoffe das er die dann besser verträgt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie lange ha nahrung

meine maus, geboren am 3.7.09 bekommt aptamil ha pre. so meine liebe verwandschaft meint so lamgsam könnte ich ihr die normale nahrung geben, mein mann hatte als kind ganz schlimm neuro und unsere grosse tochter hat ein monat ha bekommen und dann nicht mehr hat bis jetzt ...

von wazi 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Ha Nahrung oder doch die normale?

Hallo, ich bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger(kurz vor der Geburt). Mein ertses Kind habe ich voll gestillt, aber nun möchte ich um meine Familie besser einbinden zu können und auch weil der Alltag(Kindergarten usw.) mir es nicht so erlaubt gerne auf Flaschennahrung ...

von xDayDreamer2503x 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Frage bezgl. HA Nahrung und 3er Folgemilch

Guten Morgen, ich hab irgendwo was davon gelesen, dass man nach 6? Monaten die HA Milchnahrung auf normale umstellen kann oder soll, meine Frage an die die es wissen, wieso,weshalb, warum oder auch warum nicht! und meine zweite Frage, ich habe hier noch eine Packung 3er HA ...

von 78bunny 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

HA Nahrung statt Alete Pre?

hallo,mein kleiner sohn hat einen Schimmelpilz im Gesicht ,er wird auch mit Creme (Clotrimazol )behandelt,da es aber hin und wieder ausschlägt wissen wir nicht woher das kommt,villeicht von der Milch,wäre es Ok wenn ich statt alete Pre ihn eine HA Nahrung geben kann ?Danke für ...

von Daevin 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

HA Nahrung nur bis zum 6 Lebensmonat?

Mein Kinderarzt meinte, dass die Wirkung der HA Nahrung nur in den ersten 6 Mon. nachgewiesen ist und ich nun eine normale Pre Nahrung/1er nehmen kann (Paul ist 6,5). Ich überlege ernsthaft das zu tun, denn sie ist ja um einiges günstiger. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr ...

von RunderBauch 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

HA Nahrung oder 1er????

Hallo, meine Tochter ist fast 5 Mon. und ich würde gerne abstillen. Da ich aber Allergien habe, haben wir schonmal die Milasan HA ausprobiert, die sie aber absolut verweigert! Soll ich nun eine andere Marke HA kaufen oder eine einfache 1er Nahrung? Ich meine, bringt das ...

von Mama112007 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

welche Ha Nahrung

Hallo, ich wollte mal fragen zu welcher Ha Nahrung(Firma) ihr tendiert und wenn auch warum. Mir sind folgende Punkte wichtig, gute Qualität, ohne Milchzuckeranteil usw. Gibt es denn da große Unterschiede oder ist es im weitesten Sinne nur der Firmenname? Lg ...

von xDayDreamer2503x 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Wieviel Hipp Ha 1 Nahrung für´s Neugeborene

Bin ein bißchen verunsichert. Bekomme im April mein 2. Kind. Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht stillen, darum habe ich mich für die HIPP Ha 1 Nahrung entschieden. Meine Hebamme sagte; man könne sich zu Anfang gar nicht an die Mengentabelle halten, da das ...

von Chaldi 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.