Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen am 10.11.2010, 14:34 Uhr

Verstopfung? Milch wechseln?

Hallo,

meine Maus ist jetzt 11 Tage alt. Leider hat sie immer Probleme beim Stuhl absetzen. Sie muss ganz schön drücken und es kommen nur "Würstchen" kein breiiger Stuhl.
Sie bekommt Beba HA pre. Denke nun über einen Wechseln zu Milasan HA nach. Was meint ihr? Kann es an der Nahrung liegen?
Im KH bekam sie auch Beba und hat die ersten 3 Tage normalen Stuhl gehabt.

 
4 Antworten:

Re: Verstopfung? Milch wechseln?

Antwort von Jalemaus am 10.11.2010, 15:43 Uhr

Meine Motte hatte im KH Aptamil, ohne Probleme.
ZU hause umgestellt auf BEBA - Katastrophe.
Jetzt gibt es Milumil und alles ist gut.

Ansonsten frag Deine Hebamme um Rat. Deine Maus ist ja noch so klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung? Milch wechseln?

Antwort von Pusselchen am 10.11.2010, 17:06 Uhr

Gibt es von Milumil auch HA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung? Milch wechseln?

Antwort von Jalemaus am 10.11.2010, 20:06 Uhr

Hab grad mal auf die Milupa-Homepage gelinst, die gibt es auch als HApre, HA1er und später HA2er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung? Milch wechseln?

Antwort von Sanni82 am 11.11.2010, 10:53 Uhr

Ja ein Wechsel kann durchaus sinnvoll sein. Ich habe eher mit Beba Pre die besseren Erfahrungen gemacht.
HA gibt es glaube schon von jeder Firma.
Viel Glück, dass es mit der neuen Milch gleich besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milchnahrung verursacht leine Verstopfungen?

Hallo zusammen.. Meine kleine die in 2 wochen 6 monate alt wird Trinkt aptamil compfort, wegen ihrem Stuhl, da sie ständig verstopfungen hat. Laut Arzt sollte ich sie umstellen und habe es mit milumil versucht, da konnte sie nicht einmal kaka machen, es hat ihr wehgetan ...

von Miriam07 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verstopfung, Milch

Milchzucker bei Verstopfung?

Hallo, unsere Kleine (6 Wochen) hat Verdauungsprobleme durch die Umstellung von Aptamil Pre auf Aptamil Pre HA. Sie drückt, wird ganz rot und es kommt fast kein Stuhl. Hat jemand Erfahrung mit der Zugabe von Michzucker in der ...

von Tiffy278 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verstopfung, Milch

füttert jemand eine dieser Milchsorten?

Unsere Maus bekommt z.Z. Aptamil, aber sie pupst wie verrückt, Bäuerchen geht mitlerweile sehr gut und ich geb schon in jedes Fläschchen SabSimplex gegen den Schaum, aber so richtig hilft es nicht ... ich überlege nun doch noch die Milch zu wechseln?! Tja, nur zu welcher ...

von jelema 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

frage zu 2er milch

meine tochter ist 6 mon. alt und bekommt 1er milch von bebibita in 4 oder 5 stunden takt beikost bekommt sie auch schon. wie ist es jetzt muss man dann die 2er milch geben oder kann man bei der 1er bleiben zudem hat sie leider schon 2 kg übergewicht. ist es überhaupt sinnvoll ...

von flopers86 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby(8Mon)verweigert Säuglingsmilch! Kann man Laktosefreie Milch geben?

Mein Sohn verweigert seit ein paar Tagen jegliche Säuglingsmilch.... Wir nehmen Bebivita bisher... Nun hab ich ihm auch schon Proben von Milupa und Hipp gegeben... Genau das selbe Spiel.... Nun hat mir jemand den Tip gegeben ihm Soja oder Reismilch zu geben, oder Laktosefreie ...

von Hope-so 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Für verschiedene Milch, verschiedene Flaschen ?

Hallo. Meine Kleine bekommt zur Zeit Milasan PRE. Ich habe aber vor auf Milasan 1 umzusteigen (zumindest teilweise) Muss ich da unterschiedliche Flaschen für benutzen, also z.B. Die blaue und rote Flasche für PRE und die grüne und gelbe für die 1?! Oder ist das egal? ...

von Pueppilotta 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wasser und milchnahrung und flaschentransport

hallo ihr, mein sohn ist jetzt acht monate alt und ich habe mir jetzt stilles wasser speziell für babynahrung hergestellt gekauft damit ich das wasser für seine flasche nicht mehr abkochen muss!!meint ihr das ich damit ohne probleme seine beiden milchflaschen die er noch ...

von linsey 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Spuckkind und Milchfrage...

Hallo, nachdem ich nach 3 1/2 Wochen aufhören musste zu stillen, habe ich bis letzte Woche Aptamil PRE gefüttert! Davon hat sie so alle 2 Stunden um die 100 ml getrunken. Allerdings hat sie nach wirklich jeder Flasche gespuckt oder Milch lief raus. Kann sie kaum hinlegen und ...

von Lyly_84 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Ich wollte ja Milasan Pre kaufen, nur bei DM gibts das bei uns hier gar nicht, im Rossmann komme ich nicht sehr oft (muß auch einige km fahren) und im Ort gibts das auch nicht. Möchte schon eine Nahrung,die es auch hier im Ort gibt. Also fange ich wieder von vorne an. Was ...

von +lalelu+ 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.