Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.08.2018, 1:35 Uhr

Vergessen

Kind 1 war Zwiemilchkind, sagt Dir Saugverwirrung etwas? Ich würde am Anfang auf keinen Fall eine Flasche geben, wenn Du stillen möchtest. Becherfüttwrung geht gut, das können schon Neugeborene.

Junge Säuglinge stillen sich sehr schnell zur Flasche hin ab, wenn man nicht aufpasst. Und wenn man Pech hat, gewöhnen sie sih eine schlechte Technik an und bekommen eine normale Brust nicht richtig entleert. Ich hatte vom falschen Saugen (machen den Mund nicht weit genug auf und saugen va an den Warzen) über eine Woche offene, blutige Brustwarzen, bis ich das mit Stillberaterin in den Griff bekommen habe.

Zufüttern ist einfach zweischneidig. Du wirst immer welche treffen, bei denen Kind zwischen beidem wechseln konnte, aber oft ist frühes Zufüttern bevor sich die Stillbeziehung eingespielt hat und die ersten Schübe vorbei sind der Anfang vom Ende der Stillzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.