Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 01.09.2018, 22:29 Uhr

Ich dachte eher an Dich.

Ich nehm es nicht als Bevormundung, ich höre mir gerne auch andere/kritische Meinungen an.
Ich bin überzeugt vom Stillen, ich stell es aber gar nicht in Frage. Mit meinem Sohn waren die ersten zwei Wochen auch nicht leicht. Er konnte zunächst nur.mit Stillhütchen trinken da er den Unterdruck nicht halten konnte. Wir haben es dann aber mit viel Geduld abgwöhnen können. Ich habe dann 14 Monate komplett problemlos gestillt. Immer und überall, davon 6 Monate ausschließlich.
Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass es klappen wird, ich hab da tiefstes Vertrauen in mich und mein Kind. Einfach weil ich es ja schon kann und lang genug gemacht hab. Vielleicht naiv gedacht, aber ich kann.mir nicht vorstellen, dass eine einzige kleine Flasche Pre am Tag das zerstören könnte. Ich glaub schwierig wäre es, wenn ich dann anfangen würde dauernd mit Pre nachzufüttern. Das hab ich aber gar nicht vor.
Dazu kommt, dass mein Sohn extrem gut zugenommen hatte. Er hatte eine rasante Gewichtszunahme durch die Muttermilch und war nach kurzer Zeit extrem fett. Ich kenne die Sorgen mit Hunger haben und Gewicht nicht. Meine Milch wirkte wie pure Sahne er hing dauernd an der Brust, ich hatte auch so gut wie nie Milchstau oder so.

Ich werde deine Warnung aber im Hinterkopf behalten. Ich kann ja die ersten Tage schauen wie gut er andockt und trinkt und dann entscheiden wann ich einsteige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.