Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 28.12.2021, 21:30 Uhr

Vaporisator/Flaschenwärmer

Bei einem reifgeborenen, gesunden Kind ist ein Vaporisator nicht nötig. Heiß ausspülen bzw. ab und an in den Geschirrspüler reicht völlig aus.

Ob man einen Flaschenwärmer braucht, ist Geschmackssache. Wir hatten einen und ich fand ihn für die erste Zeit, in der so extrem langsam getrunken wird und die Milch aber sehr schnell auskühlt, sehr praktisch. Man wird es auch ohne schaffen, aber ich habe ihn gern genutzt.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Benötige ich unbedingt einen Flaschenwärmer?

Guten Tag zusammen, mit dem Stillen wird bei uns leider nichts mehr. Ich habe mich entschlossen die Fasche zu geben, da ich denke das es für uns beide entspannter ist. Ich habe ja nicht damit gerechnet und habe nichts daheim. Ich wollte deshalb hier mal nachfragen, ob ich ...

von AnStPo 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschenwärmer

Benötige ich unbedingt einen Vaporisator?

Hallo miteinander, ich habe erst gestillt und dann auf Flasche umgestellt. Ich dachte mit dem Stillen klappt es noch aber dem war nicht so. Jetzt bekommt unser Sohn komplett die Flasche. Muss ich mir dafür extra einen Vaporisator kaufen, oder kann ich die Flaschen im Topf ...

von Mariallo 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Welches Wasser muss ich in den Vaporisator machen?

Hallo zusammen, ich sterilisiere meine Flaschen mit dem Vaporisator. Wir haben aber sehr kalkhaltiges Wasser. Sollte ich deswegen die Flaschen mit Mineralwasser sterilisieren oder kann ich das Leitungswasser benutzen. Die Flaschen sehen dann aber nicht so gut aus. Viele ...

von Fam. Schwabe 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Vaporisator riecht komisch was nun?

Vaporisator riecht komisch was nun? Guten Tag mir ist aufgefallen das mein vaporisator verbrannt riecht und unten an der Heizplatte ist auch braune Substanz... Ich habe die Fläschchen von MAM heißt hab innen drin auch ein gummi jetzt riechen diese Gummis auch so süßlich ...

von Veronika Viereck 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

2 Fragen... Vaporisator und Flaschen Zubereitung

Hallo, ich würde gerne von euch wissen welchen Vaporisator ihr benutzt und ob jmd auch einen für die Mikrowelle hat. Ich habe zur Zeit den von Avent... So ist er ja super aber mich stört, dass immer alles so nass ist überall.. Bin nur noch am Arbeitsplatte trocken ...

von smilla86 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Flaschenwärmer

Benutzt ihr Flaschenwärmer? Ich habe mich auf der Seite www.flaschenwärmertest.de mal umgeschaut und mich hat der NUK Thermo Light + überzeugt. Mich würde interessieren was ihr für Flaschenwärmer habt und welche ihr empfehlen würdet

von Jenny14 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschenwärmer

Vaporisator?

Ich würde gern einen Vaporisator kaufen, am liebsten für die Mikrowelle. Ich benutze diese hohen Flaschen (nicht die Weithalsflaschen), also müsste er ziemlich hoch sein, und ich weiß nicht, ob's da Modelle gibt, die noch in die Mikrowelle passen. Ansonsten eben einen ...

von greenisland 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

welchen flaschenwärmer könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen, In ca 4 Wochen bekomme ich mein zweites Kind. Meinen großen habe ich damals 7 monate voll gestillt, , also ist für mich die Ernährung mit Flasche in der Anfangszeit absolutes Neuland. Jetzt gab mir eine bekannte den Tipp mir einen flaschenwärmer zu ...

von Janmai 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschenwärmer

Flaschenwärmer

Huhu, da ich in Richtung abstillen gehen möchte, wollte ich mal ausprobieren, ob mein Sohn auch Nachts die Flasche nimmt ( er ist 8 1/2 Monate). Tagsüber klappt es mittlerweile ganz gut (war 2 Monate Kampf, bis er die Flasche angenommen hat). Nun zur Frage: Wenn ich abends ...

von Jessilou 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschenwärmer

Wie lange auskochen wenn keine Vaporisator zur Hand?

Guten Abend, meine Tochter ist etwas über 5 Monate und zu Hause tue ich jeden Abend alle Flaschen und Sauger erst mit NUK Spühli sauber machen und anschließend in den Vaporisator. Ende September fahren wir in den Urlaub ( da ist sie fast 8 Monate ). Muß ich dann noch alles in ...

von SilkeK82 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.