Veronika Viereck
Vaporisator riecht komisch was nun? Guten Tag mir ist aufgefallen das mein vaporisator verbrannt riecht und unten an der Heizplatte ist auch braune Substanz... Ich habe die Fläschchen von MAM heißt hab innen drin auch ein gummi jetzt riechen diese Gummis auch so süßlich verbrannt. Ich habe die Flaschen nach dem uch das gemerkt hab sofort mit der Bürste geschrubbt. Nun riechen sie immernoch ein bisschen. Ist das gefährlich für mein Kind(7 Wochen alt) an den Flaschen ist sonst nichts dran keine Verbrennungen oder ähnliches Mfg Veronika Viereck
Das Problem habe ich auch. Ich vermute es liegt an der Wasserqualität. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser. Ich werde es mal mit abgekochten oder babywasser versuchen.
Bei sehr kalkhaltigem Wasser hilft etwas Essig. Nach zwei-, dreimal sterilisieren setzt sich bei mir auch Kalk auf der Heizplatte ab. Der lässt sich mit ganz einfachen Essig super entfernen und ich gebe häufig ein, zwei Tropfen ins Wasser. Der "Duft" verfliegt nach dem Sterilisieren. Vielleicht hilft das ja? LG