Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skr am 19.01.2008, 16:32 Uhr

Umstellen auf NUK

also man sagt, bis 6 monate silikon, ab dann latex weil das durch die zähne langer braucht, es durchzubeissen.

ich benutze für die flasche und die trinklerntasse noch silikon, da sie ja nicht dauerhaft dran hängt. hat jetzt 2 zähne.

es gibt einige gute flaschen, nuk ist auch nur unwesentlich preiswerter als avent.
probiers aus.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.