Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 20.06.2007, 19:26 Uhr

Überfütterung möglich???

also erstens, die angaben auf den packungen sind RICHTWERTE, meiner hält sich nie daran. er trinkt z.B. moregns wenns hoch kommt 170 ml , zum mittag 50 ml, nachmittag 200 ml und abends 300 ml aber in 2 schritten (halb sechs und kurz vor 19 uhr vorm zu bett gehen), er ist 4,5 monate alt. ich finde auch, dass die sättigung unterschiedlich ist, auch je nachdem wie aktiv die kinder sind. ich finde z.b. auch nicht das das mittagessen sehr sättigend ist, er fordert genauso seine flöasche nachmittags um drei wie vor dem brei.also geh nach deinbem kind, kritisch wirds erst wenn deine maus mehr als 1000 ml JEDEN tag über eine woche trinkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.