Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claraflorentine am 25.03.2009, 18:57 Uhr

Trinkmenge Pre

Hallo,

also ich weiss auch von meiner Hebi und von meiner KiA das man Pre nach Bedarf geben kann. Als Faustformel gilt jedoch nicht mehr als 1000ml/Tag über einen längeren Zeitraum da es zu einer Belastung für die Nieren kommen könnte (länger als eine Woche oder so).
Meine Kleine hatte auch so einen guten Hunger:-) Ich hab mir immer gedacht lieber so, als wenn man sich ständig Sorgen muss das sie zu wenig trinken, und von der Pre können sie ja nicht "dick" werden.

Viel Spass noch mit deinem Zwerg:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage bezüglich Trinkmenge PRE!!!!

Hallo! Also meine Maus ist jetzt 2 1/2 wochen alt, ist ansich sehr lieb, aber was mich etwas stutzig macht ist die trinkmenge! Sie trinkt ca. 8 Fläschen a 40 - 80 ml Immer verschieden! Mehr schafft sie nicht, und wenn malmehr dann spuckt sie recht heftig! Sind die ...

von colliensmami 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkmenge, pre

Haltbarkeit pre-nahrung

Hallo, ich stille meine tochter voll. anfangs hatten wir ein paar probleme und auch angst und hatten deshalb auch pre-ahrung gefüttert. nun steht sie seit 11 wochen angebrochen im schrank. leider steht nirgends wie lange man die geöffnete packung noch verwenden kann. kann ...

von silkana 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

bebivita pre hilfe!!!

hallo ihr lieben,mein kleier 7 wochen,bekommt seit 4 tagen bebivita pre nahrung...nachdem er von lasana 1 vestopfungen bekommen hat und auch milumil ud aptamil+milchnahrung von humana nicht vertrug....nu hab ich aber das problem das seit 1 1/2 tagen nicht nur beim bäuechen ...

von knuddelmaus2309 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Fragen zur PRE (Milch allgemein)

Hallo zusammen Da Noah bald nach Hause darf, bereiten wir jetzt nach und nach alles vor...Er wird vorerst die PRE bekommen, die er im KH momentan auch bekommt... Ein paar Fragen hab ich mal dennoch an euch: 1. Wie lang hält bei euch so eine 600g Packung? 2. Wieviele ...

von asujakin 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

mal wieder:1er oder pre?

Hallo! Meine Kleine ist 19 Tage alt und seit 4 Tagen von der Pre-Nahrung fiese Blähungen(mit Schreien im Schlaf etc).Gebe schon Sab Simplex. Ausserdem wird sie nie richtig satt und muss meist nach 1,5 Std nachgefüttert werden(sie trinkt 150 ml und dann nach 1,5 std nochmal ...

von JuliaBonn 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre nahrung und1er

warum darf man pre nahrung nach belieben und 1er nur begrenzt füttern?? habe eben verpackungen verglichen und festgestellt das beide kalorienmäßig und auch von kohlehydrargehalt her gleich sind....und mein baby ist momentan so ein vielfraß....er hat gestern 940 ml ...

von knuddelmaus2309 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Trinkmenge 14 Wochen alt

Hallo, mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt. Bis vor 4 Wochen habe ich ihn voll gestillt. Da er aber nicht richtig an der Brust saugte, hat er zu wenig zugenommen, weshalb ich angefangen habe zuzufüttern (Bebe Pre HA). Mittlerweile pumpe ich 3x täglich ab. er trinkt 4-5 ...

von Amy78 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

nestle beba pre start....

...ich füttere bei meinem immer mal zu, weil er nicht immer an der brust satt wird. jetzt meine frage, kann ich das beba pre start milchpulver anrühren und dann im kühlschrank aufbewahren? auf der verpackung steht ja das man das immer frisch anrühren soll, aber für 50 oder 80 ...

von schnubbelkatze 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milasan Pre wo kaufen???

Hallo, ich will meinen 2. Sohn ( der im April kommen soll) zwar ( wieder) stillen, möchte mir trotzdem für totale Notfälle Milasan Pre zulegen. Nur: überall ausverkauft! Egal, wo ich gucke, nicht mal online ist es bestellbar bei Schlecker, Rossmann & Co. Ist das so schwer ...

von honigbärchen07 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

bebevita pre wechseln wegen blähungen?

meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und sie bekommt von anfang an bebevita pre. nun hat sie blähungen und die werden immer schlimmer. ich gebe ihr schon sab simplex aber das scheint nur kurz oder gar nicht zu helfen. nun überlege ich die milch zu wechseln. kann ich das einfach ...

von woelkchen1310 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.