Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapa am 28.06.2008, 10:15 Uhr

Trinklerntasse

Hallo,
unser kleiner ist 9 1/2 Monate. Er trinkt aus der Trinklerntasse (Babylove/Nuby) mit weichem Mundstück. Jetzt wollte ich das harte Mundstück nehmen, aber er will/kann/weiss nicht damit trinken. Da schreit er nur. Wie lange dauert die Umstellung oder soll ich es lassen? Er hat erste jetzt den ersten Zahn bekommen.

LG, Klavdija

 
3 Antworten:

Re: Trinklerntasse

Antwort von Itzy am 28.06.2008, 12:08 Uhr

lass es ihm doch, warum willst du wechseln?
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerntasse

Antwort von Bübchen_2006 am 28.06.2008, 14:03 Uhr

Aus welchem Grund soll er das harte Mundstück benutzen? Wechseln würde ich auf einen $Becher, aber nicht auf ein anderes Mundstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerntasse

Antwort von Manati79 am 28.06.2008, 14:35 Uhr

Hallo,

ich würde es auch lassen. Probiere in lieber langsam an einen Becher zugewöhnen.

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.