Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meisenknödel am 29.02.2012, 21:38 Uhr

Trinklernflasche

Hallo,

ich habe meinem Kleinen (bald 7 Monate) die NUK First Choice PP-Trinklern-Flasche gekauft.

Er hat sofort damit gespielt und sie mit beiden Händen an den Griffen festgehalten und den Schnabelsauger in den Mund gesteckt.

Nur hat er Probleme mit dem Sauger, er bekommt da nichts raus, der Sauger ist ihm zu dick und zu fest.

Was kann ich machen?

Danke.

Grüße

 
2 Antworten:

Re: Trinklernflasche

Antwort von kangaru am 29.02.2012, 21:48 Uhr

Ich denke, er muß einfach ein wenig üben. Es ist ja eine andere Saugtechnik, als bei den weichen Saugern.
Sollte er auch nach einer Weile noch nicht mit der neuen Flasche klarkommen würde ich ihm noch mal die Vorherige geben und mit der Neuen noch ein wenig warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernflasche

Antwort von Nefertari78 am 29.02.2012, 21:58 Uhr

wenn du den Silikon-aufsatz hast, probier doch mal den aus Latex, damit kommt meine auch besser zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinklernflasche

Hallo, wir haben das Flaschensystem von Avent, damit bin ich auch total zufrieden. Nun wollte ich solche Griffe aufsetzen, um eine Trinklernflasche daraus zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in dem Fachgeschäft nur Sauger ab 12Monaten gab. Ist das korrekt? Denn bei ...

von ailana 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinklernflasche

Nochmal hochgezogen: Saugergrösse und Trinklernflasche

Hallo! Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und für die Milchmahlziten nehmen wir den 2-Lochsauger von Avent. Wann sollte man auf den 3 Lochsauger wechseln? Zum Mittagsbrei trinkt sie immer Tee, kann ich da auch einen1-Lochsauger nehmen, oder kommt da zu wenig raus??? ...

von Sammy13 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinklernflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.