Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaLopez am 27.02.2012, 18:04 Uhr

Sauger ab 6 Monate

Hallo,
welche Sauger nehmt ihr für pre Milch ab dem 6. Monat?

 
7 Antworten:

Re: Sauger ab 6 Monate

Antwort von steffideluxxe am 27.02.2012, 21:25 Uhr

frag doch an besten den kinderarzt
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger ab 6 Monate

Antwort von AndreaLopez am 28.02.2012, 8:10 Uhr

Ich brauche für Sauger nicht unbedingt meinen Kinderarzt fragen.
Bei dir ist das etwas anderes, die Nahrung hast du vom Kinderarzt bekommen, also musst du Weiteres auch mit diesem absprechen.
Meine Antwort sollte dir nur helfen, sonst nichts weiter.
Schade, dass du das nicht so siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger ab 6 Monate

Antwort von Heimi am 28.02.2012, 13:13 Uhr

Ich denk doch die es in den Drogeriemärkten von Nuk oder Avent gibt.Da ich noch still aber auch bald auf Pre Fläschchen umsteig werd ich die beiden versuchen.
Glaub die 2-er sind ab 6 Monaten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger ab 6 Monate

Antwort von AndreaLopez am 28.02.2012, 13:31 Uhr

Hi,
ich meine, eigentlich soll man pre Milch mit Teesaugern geben, gibt es Teesauger in Größe 2?
Vielleicht ne blöde Frage, aber für meine Tochter muss das Loch relativ klein sein, da sie sonst zuviel Luft schluckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von Heimi am 28.02.2012, 13:45 Uhr

Ah okay das wusst ich ned sorry...ich würd dann ab 6 Monaten bei den 1-er saugern bleiben und ned sowie es heisst ab 6 Monaten auf die 2-er wechseln.
Zu den Teesaugern mit Premilch kann ich Dir leider ned helfen.Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von Baby2411 am 28.02.2012, 18:12 Uhr

Hallo!

Ich würde da einfach nach Gefühl handeln!

Mein 1. Kind hat die ganze Flaschenzeit aus den kleinsten Teesaugern getrunken, bei meinem Sohn bin ich irgendwann auf Milchsauger der Gr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger ab 6 Monate

Antwort von Mami-Franzi19 am 29.02.2012, 8:56 Uhr

Dann bleib doch dabei? Meine einjaehrige tochter hat immernoch die gleichrn sauger wie mit 2 monaten.
Schnuller das gleiche, bei ab 6 monaten wuergt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Sauger und Luftschlucken

Hallo, meine Tochter schluckt beim Trinken sehr viel Luft. Erst verursachte dies starke Blähungen, nun sind diese vorbei und sie bäuert ordentlich, aber spuckt dabei relativ viel Milch. Wir benutzen nuk medic pro extrafein gelochte Sauger. Haben auch schon andere Sauger ...

von Lumbertin2424 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Medela Sauger & Folge Milch 2 !

Hallo Mami's :) ich wollte euch mal fragen wie das mit der Folgemilch aussieht welche Sauger man da braucht wir haben die Muttermilch Sauger von Medea & irgendwie habe ich das Gefuehl das der kleine durch die nicht wirklich was raus bekommt weil er seitdem er die Folgemilch ...

von 26O82OO8 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger?

Hallo, meine kleine 23 Tage alt, bekommt das Fläschchen, allerdings ist sie extrem gierig und schlingt alles nur so runter, ihr könnt euch sicher vorstellen wie schnell das dann wieder draußen ist. Habe den Medela Sauger gr.S. Aber mit dem funktioniert das eben nicht. Könnt ...

von Katharinalina 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

aufbewahrung von Saugern

hallo. mich würde mal interessieren wie ihr euer Flaschen zubehör aufbewahrt. Bei mir herrscht ziemliches chaos. Flaschenbox für die sauberen Flaschen, ein zewa tuch mit den sterilisierten noch nassen Saugern, eine Dose mit deckel für die trockenen sauger, und eine dose ohne ...

von fusselinchenb 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Was nun, S oder M Sauger????????????????

Hi ihr, dachte eigentl. bis gestern das ich M Sauger brauche wenn ich meinem Sohn das Fläschchen mit Humana HA Pre gebe. Jetzt hab ich wiedermal was anderes gelesen und zwar (stand in Zeitschrift): S für Tee UND Pre Nahrungen M NUR für Folgemilch ??? Bin jetzt total ...

von edcbyesprit 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Erfahrungen mit sauger!

Huhu, Welche Sauger benutzt ihr bzw mit welchen Sauger habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich benutze zur Zeit 0-6 für Pre Nahrung von Nuk first choice. Aber irgendwie bin ich damit nicht so ganz zufrieden. Entweder verschluckt sich meine Kleine oder sie nuckelt ewig ...

von Emmalotte5 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

welche sauger grösse?

Hallo habe noch eine Frage verwende die nuk sauger habe meinen sohn die ab 6.monate sauger gekauft nur er kommt nicht so ganz damit klar weil viel milch rausflisst und er während dem trinken tut er oft die flasche zur seite weil es zu schnell flisst.-)meine frage kann ich ihm ...

von missy5555 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Nuby silikon Sauger!

Hallo ihr Lieben, ich habe hier 3 Nuby Silikon Sauger (schon ausgepackt) und hab keine Ahnung welche Größe das ist. Da steht nix drauf auf dem Sauger. Auf anderen sauger die ich habe steht drin welche Größe. Hab auch schon gegoogelt aber finde nichts. Ich bin zwar der ...

von Emmalotte5 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Nuk first choice sauger,

Hallo, mein Kleiner trinkt aus den Saugern. Gibt es da einen Trick, wie man das Ventil zum funktionieren bringt, oder geht das bei denen immer so schlecht? Mein Sohn muß ständig absetzen, um den Sauger wieder mit Milch zu füllen, und da er sich zusammen zieht. Funktioniert ...

von jansmam 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Hipp Abendfläschen welcher Sauger?

Hallo, habe heute das Abendfläschen von Hipp ausprobiert. Ich hatte es mit einem normalen Milchsauger probiert, doch das ging nicht wirklich gut. Mit dem Breisauger trank meine Tochter sehr schnell und verschluckte sich. Welchen Sauger soll man ...

von carlo29 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.