Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmalotte5 am 15.05.2011, 13:09 Uhr

Erfahrungen mit sauger!

Huhu,

Welche Sauger benutzt ihr bzw mit welchen Sauger habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich benutze zur Zeit 0-6 für Pre Nahrung von Nuk first choice.
Aber irgendwie bin ich damit nicht so ganz zufrieden.
Entweder verschluckt sich meine Kleine oder sie nuckelt ewig lange daran rum.
Meine Kleine schläft schnell wieder ein beim Fläschen und ist dann natürlich nicht richtig satt.
So dass wir bestimmt ne stunde bis eineinhalb dabei sind!
Ist das so normal oder kann das wirklich an dem Sauger liegen?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit sauger!

Antwort von greentomato am 15.05.2011, 15:11 Uhr

hallo, also, am anfang hat unser kleiner auch EWIG gebraucht, bis er getrunken hatte. darauf hin habe ich die löcher der sauger bissle vergrößert. die silikonsauer hab ich bissle eingeschnitten, bei den kauchucksaugern hab ich das loch mit ner heißennadel vergrößert. das hat echt viel gebracht. aber inzwischen verschluckt er sich auch (er ist jetzt halt doch älter und saugt vielleicht kräftiger). deswegen hab ich wieder die unpräparierten genommen. doch da verschluckt er sich auch manchman :-( dann heult er und ich muss ihn hoch nehmen, bis er nen bäuerchen gemacht hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit sauger!

Antwort von Mikail2011 am 16.05.2011, 0:09 Uhr

hi,

ich benutze NUK und AVENT sauger im wechsel...
mein sohn ist auch nicht irritiert von. Welche besser ist weiß ich immer noch nicht, manchmal trinkt er sehr sehr gut mit den löchern kommt er klar und dann gibts auch momente wo er sooo lange braucht ;) aber loch nicht vergößern dann schluckt er mehr luft.Das führt zu Bauchschmerzen.

so hier die sauger die ich nutze.
NAHRUNG VON HIPP PRE
nuk sauger 0-6 M (Milch)
Avent num. 2

davon habe ich auch die 0-6 S (tee und pree nahrung)
Avent num 1 (Tee)

also mein sohn kann von der M besser die pre trinken als von der S !
bei avent genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit sauger!

Antwort von Yvth am 20.05.2011, 10:36 Uhr

Das Problem mit den NUK Saugern hatten wir auch. Irgendwie hat das mit der Entlüftung nicht geklappt und die Kleine hat gesaugt und gesaugt, aber nichts kam. Da mussten wir immer die Flasche aus dem Mund ziehen, Luft nachströmen lassen und dann gings wieder für ein paar Züge. Fand die Kleine nicht so toll. Wir haben dann auf Chicco umgestellt und damit trinkt sie super. In einem Zug wird die Flasche geleert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche sauger grösse?

Hallo habe noch eine Frage verwende die nuk sauger habe meinen sohn die ab 6.monate sauger gekauft nur er kommt nicht so ganz damit klar weil viel milch rausflisst und er während dem trinken tut er oft die flasche zur seite weil es zu schnell flisst.-)meine frage kann ich ihm ...

von missy5555 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Nuby silikon Sauger!

Hallo ihr Lieben, ich habe hier 3 Nuby Silikon Sauger (schon ausgepackt) und hab keine Ahnung welche Größe das ist. Da steht nix drauf auf dem Sauger. Auf anderen sauger die ich habe steht drin welche Größe. Hab auch schon gegoogelt aber finde nichts. Ich bin zwar der ...

von Emmalotte5 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Nuk first choice sauger,

Hallo, mein Kleiner trinkt aus den Saugern. Gibt es da einen Trick, wie man das Ventil zum funktionieren bringt, oder geht das bei denen immer so schlecht? Mein Sohn muß ständig absetzen, um den Sauger wieder mit Milch zu füllen, und da er sich zusammen zieht. Funktioniert ...

von jansmam 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Hipp Abendfläschen welcher Sauger?

Hallo, habe heute das Abendfläschen von Hipp ausprobiert. Ich hatte es mit einem normalen Milchsauger probiert, doch das ging nicht wirklich gut. Mit dem Breisauger trank meine Tochter sehr schnell und verschluckte sich. Welchen Sauger soll man ...

von carlo29 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

hat vielleicht noch jemand einen tip bezüglich sauger??

hallo! habe ja hier schon mal geschrieben, dass meine 2 wochen alte tochter viel zu hastig trinkt. ich habe nun schon etliche marken durch, d.h. von nuk angefangen über avent bis hin zu mam, wo wir jetzt sind. bei nuk hab ich natürlich die teesauger gehabt -> sie hat es ...

von cynthi_l 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Mollis-Flasche und 4 Sauger zu verschenken

Hallo, da ich meine Süße langsam abstille und sie anfangs die Flasche nicht nehmen wollte habe ich mir von einer Freundin das Mollis-System empfehlen lassen. Ihr wisst schon: Sauger der Brustwarze besser nachempfunden und dergleichen. Jetzt trinkt sie aber aus den ...

von strickjackale 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Flasche, welchen Sauger, viele Fragen... .

Hallo, guten Abend, da ich mein Baby nicht werde stillen können bin ich nun auf der Suche nach (natürlich) DER optimalen Flasche. Nun gibt es ja verschiedenste Marken auf dem Markt und meine Frage ist, welche könnt ihr empfehlen. Spontan dachte ich immer an Avent oder Nuk. Die ...

von Gerit77 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Problem mit Avent Saugern...

Hallo Ich hab ein Problem mit den Saugern für die Flasche und wollte mal Fragen ob das auch wer kennt. Also nach dem Saubermachen der Sauger werden die immer so schmierig, als wenn ich die mit Butter eingeschmiert hab. Ich mache die Sauger mir Spüli sauber und dann ...

von Nele27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße für Pre-Nahrung?

Hallo, Mein Sohn bekommt derzeit noch Pre-Nahrung und ist bereits 4 Monate alt. Nun frag ich mich doch welche Saugergröße die richtige ist. Ich benutze NUK-Flaschen und Sauger, derzeit Größe 1(diese ist ja bis 6 Monate) Größe S. Sollte ich lieber die Größe M nehmen, oder ...

von Anja878 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger abkochen?!

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetz schon fast ein Jahr und wir kochen die Flasche und die Nuks jeden Tag noch ab. Eigentlich bekommt er nur noch Morgen und Abends eine Flasche. Wie macht ihr das? Kocht ihr auch noch ab oder reinigt ihr die Flachen und Nuks nur noch ...

von twigi256 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.