Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-86 am 24.07.2009, 12:16 Uhr

Trinken zusätzlich zum Fläschchen?

beim Stillen würde ich nichts anbieten.
Flaschennahrung aber schon Tee oder Wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel darf mein Kind pro Tag trinken?

Hallo an alle! Mein Sohn ist fünf Monate alt und wiegt 5300 gramm. Ich bin gerade dabei natürlich abzustillen (stiile nur noch 1 mal am Tag) und frage mich nun, wieviel er pro Tag trinken darf? Ich fütter ihn mit Pre immer wenn er Hunger hat(ca 7x130ml). Ist das o.k? ...

von Daria1987 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Bitte Hilfe - Trinkmenge und "Kampf" beim Trinken :-(

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche folgendes Problem: Meine kleine Maus, 5 Wochen alt, trinkt am Tag nur noch ca 550 ml (auf 6 Flaschen verteilt, Pre HA Milch wegen Allergie von uns beiden Elternteilen). Jede Flasche ist ein einziger Kampf, nach ca 60 ml lass ich ...

von Sternenschein 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Flaschi trinken dauert und dauert und dauert...

Hallo, ich habe eine Frage bzgl.der Trinkdauer - mich würd interessieren ob es noch jemanden so geht und was ihr dagen macht? Meine Tochter (7 Wochen) hat Phasen in denen sie super problemlos trinkt - so ca. 120-140ml. in 20-30 Minuten und dann in 3h wieder .... aber ...

von glia 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wie viel trinken eure Mäuse mit fast 4 wochen

Guten morgen so jetzt wo meine kleine wieder gesund ist hab ich das gefühl sie futtert uns die Haare vom kopf. Wir sind jetzt schon bei 140ml und manchmal brauch sie dann nochmal was so ca 50-60ml nuckelt sie hinterher auch noch weg.Find das ganz schön viel oder ist ...

von melli18886 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel trinken eure so?

hallo zusammen, heute habe ich auch mal eine frage an euch. bis montag sonntag hat unsere zwischen 150-170ml u das 5-6 mal am tag getrunken. seit montag trinkt sie nur noch 4 mal 80-100ml und und einmal abends als letzte flasche 180ml. weiß nicht ob ihr das reicht? sie ...

von Leon_Maurice´s_Mama 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Zappeln beim Flasche trinken

hat jemand auch die erfahrung gemacht?meine mausi 5 monate zappelt was rum beim flasche trinken,zieht sich an den haaren,kratzt sich am kopf,wackelt mit den beinen hin und her.hab immer schwierigkeiten sie festzuhalten.

von Kätzchen1967 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Was zum trinken zwischendurch?

Hallo, mein kleiner Sohn (4 Monate) hat zwischendurch immer wieder mal durst. Er bekommt dann immer Fencheltee. Denn mag er ganz gerne. Ich möchte Ihn aber auch schon mal an Wasser gewöhnen. Geb ich ihm da kaltes, abgekochtes Leitungswasser? Oder Sprudelwasser oder stilles ...

von mum28 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Weinen beim Trinken

Hallo, wir geben unsrer 5 Wochen alten Tochter Aptamil PRE HA, da ich leider keine Milch habe um sie zu stillen:-( So ziemlich von Anfang an, etwa seit der zweiten Woche, weint sie beim füttern, streckt sich, macht sich steif, fuchtelt wie wild mit den Armen, spuckt den ...

von claraflorentine 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Flaschen trinken wird immer mehr zum Theater

Ich weiss auch nich mehr weiter unsere kleine ist jetzt 5,5 monate und das trinken wird immer schlimmer sie will einfach nich mehr wirklich zur zeit trinkt sie so jede stunde 50 ml aber das kann es aj nun nicht sein. Am anfang alles ohne Probleme und nun so ein Stress. Sie ...

von kurze1904 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wie ist das jetzt mit trinken??

hallo ihr wie ist das jetzt eigentlich müssen babys trinken?also zusätlich zur milch zb fencheltee meiner ist jetzt 8 wochen und bekommt PREnahrung...und fencheltee mag er so garnicht trinken...hör immer nur geteilte meinungen.... vielen dank schonmal für antworten ...

von bebe08 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.