Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 02.10.2007, 21:31 Uhr

Stuhl grünlich und dünn

Halli hallo,
meine Tochter Luisa wird morgen genau 8 Wochen alt. Ich stille nicht sondern gebe ihr pre Nahrung von Aptamil. Da sie ein sehr sehr sehr empfindliches Bäuchlein hat und abends eigentlich ständig schreit, haben wir ihr ne zeit lang aptamil comfort gegeben, weil sie nie was in der windel hatte aber gedrückt hat wie bekloppt.

dann hatte sie mal nen tag da klappte alles wie am schnürchen. jetzt ist es seit ca 3 tagen so, das sie wieder drückt und drückt und dabei auch anfängt zu weinen und nix kommt. wir helfen ihr dann ein bisschen mit fahrrad fahren, beinchen zum bauch drücken, und dann kommt was...grüner, dünner, übelriechender stuhl. das kann doch keine verstopfung sein wenn der so dünn ist? Was kann das denn sein? will ja auch dass sie wieder alleine machen kann.

bin jetzt wieder bei normaler aptamil pre, davon hat sie heute 1020ml getrunken. jetzt weiß ich auch nicht ob ich ihr jetzt die 1er geben soll..... *grübel*
fragen über Fragen.
danke für viele antworten
lg ena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.