Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LISA87 am 19.01.2012, 14:00 Uhr

Stillen oder Flasche - Blähungsproblem

ich würde weiter stillen das ist normal du kannst aus der apotheke dir sab simplex,le fax holen ist für blähungen rein pflanzlich hilft auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Sind Mädels hier, die nicht stillen wollten/konnten?

Hallo ihr Lieben, gibt es einige unter euch,die aus welchen Gründen auch immer nicht stillen konnten/wollten? Ich frag das jetzt lieber mal hier,weil ich denke das man im Stillforum gleich wieder nur Vorurteile an den Kopf geschmissen bekommt...stillen ist doch das beste usw ...

von blue_moon210 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Wird ein KH das zulassen?? Nachts stillen......

und tagsüber fläschchen?? Also zur vorgeschichte. Bei meinem ersten sohn nicht gestillt aus schulischen gründen. Beim 2. gestillt komplett im KH aber da so wenig milch kahm auch nach 3 Tagen wo ich aber schon zuhause war habe ich einfach zugefüttert und nur noch nachts ...

von pretty-angie 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Vom Stillen auf Flasche umstellen

Hallo, ich möchte gerne auf Flaschennahrung umstellen. Meine Tochter ist 5 Monate alt. Ist auch gewohnt Mumi aus der Flasche zu trinken. Habe nun versucht die Abendstillmahlzeit durch Säuglingsnahrung zu ersetzten. Sie hat leider sehr geweint und die Milch verweigert. Hat ...

von hexe_77 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Fläschchen oder Stillen

Hallo, also mein Schatz und ich probieren momentan Schwanger zu werden und haben gestern mal darüber geredet ob stillen oder Fläschchen. Also ich tendiere mehr zum Fläschchen und mein Freund auch. Meine Mutter hat auch nicht gestillt und alle Bekannte die ich habe und die ein ...

von god-bless-u 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Nach Stillen welche Milch?

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt, und ich glaub meine Milch reicht nicht mehr. Ich stille eh nur noch nachts und vormittags einmal. Aber sie meckert die ganze Zeit nur den Busen an. Ich überleg mit der Flasche anzufangen, aber welche Milch? Pre oder 1er? Und ...

von Rebajoside 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

wer hat erfahrung mit stillen und zufüttern ?

hallo, mein sohn ist 3 wochen alt und wird gestillt ich konnte letzte woche donnerstag ihn nicht stillen da ich einen wichtigen termin hatte und da hat er von der oma 2x eine flasche bekommen (aptamil pre) sie hat die flasche mit fenchel-kümmel-anis-tee angemischt da er immer ...

von Jota2009 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Umstellun g von Stillen auf Fläschchen?

Hallo Zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und das ich hier richtig bin! Ich stille meine Kleine (9,5 Mon.) morgens zwischen 5 und 6 Uhr noch sowie am Abend bevor es ins Bett geht. Habe aber morgens das Gefühl, dass sie zum einen nicht mehr richtig trinkt und zum ...

von plueschi1405 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Stillen ja oder nein ?

Meine Tochter ist 13 Wochen alt und ich habe sie bis vor einer Woche voll gestillt. Als sie anfing mir auf meine Brustwarze zu beissen,mehrere male so doll das ich aufschrie, hatte ich beschlossen abzustillen. Aber eigendlich moechte ich das nicht. Sie wird nachts noch voll ...

von winnipoo00 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Gibt es hier eine Mama, die von Anfang an nicht stillen wollte ?? m.t.

Meine Grosse ( 11 J.) "wollte" ich stillen, hat aber nicht geklappt, ich denke mal, weil ich das stillen auch eigentlich nicht wollte, die Leute um mir rum hatten so auf mich eingeredet. ( Es kam kein Tropfen Milch) Unser Zwerg kam am 5.8. auf die Welt, er bekommt auch von ...

von SaRaNi 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

stillen/flasche

hallo, ich wollte mich mal bei euch vorstellen. ich war kurz im stillforum, fühl mich dort aber nicht gut aufgehoben. ich habe die diskussion (von mama2010) gelesen und mir gehts ganz genauso wie vielen von euch. mein sohn kam am 22.8. per notsecio bei 36+3 auf die welt. ...

von Flora83 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.