Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2014 am 24.04.2014, 15:21 Uhr

Stillbaby verweigert auf einmal Flasche...

Hallo zusammen,

meine Tochter (4 Monate) wird voll gestillt und nimmt keinen Schnuller. Die ersten paar Wochen mussten wir zufüttern (Alete Pre), sie trank problemlos aus der Flasche (Nuk oder Avent). Ich habe auch immer abgepumpte Milch im Gefrierschrank, die hat sie auch aus der Flasche genommen. Seit einigen Wochen hat sie jetzt keine Flasche mehr bekommen, weil nicht nötig und als mein Mann sie gestern füttern wollte (ich war außer Haus) hat sie die Flasche nicht genommen, obwohl sie deutlich Hunger hatte. Heute hab ich es auch probiert, wieder das gleiche... Die Medela Flasche wollte sie noch nie.

Kann es sein, dass sie über die paar Wochen verlernt hat aus der Flasche zu trinken? Wie kann ich sie wieder dran gewöhnen?

Hat mir jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Sun

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kleinkind 17 Monate verweigert morgens die Milch

Hallo ich hab ein kleines problem. mein kleiner verweigert morgens komplett die Milch. sei es seine 1er Milch und vollmilch. sonst hat er immer seine milch getrunken. dann hat mein mann eine flasche mit vollmilch gemacht die er dann auch getrunken hat. am nächsten tag ...

von Mericarol 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

baby verweigert plötzlich milchflaschen

hallo ... also meine tochter (6 monate + 4 tage alt) verweigert seit heute jede flasche. ihren brei hat sie sehr gut gegessen, nur nimmt sie keine milchflasche mehr an. sie hat heut 170ml getrunken und dafür 45 minuten gebraucht.. und jede flasche die ich ihr anbiete wird ...

von mallex 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

verweigert plötzlich die Flasche

ich bin total verzweifelt, Selina ist genau 4 Monate alt und hat seit dem sie 3 Wochen alt ist immer wieder mal aus der Flassche getrunken, was auch super geklappt hat. Letzte Woche war sie mal für ein paar Stunden bei Omi u. gab ihr eine Flasche mit. Die hat sie komplett ...

von selinas-mama 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Mykoderm Mundgel - Baby verweigert Milch

Hallo zusammen! Mein Sohn (6 Monate) bekommt seit gestern Mykoderm Mundgel gg Soor. Bis gestern Abend hat er eigentlich seine Milch gut getrunken. Der Soor ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Schmerzen hatte er keine und getrunken hat er problemlos. Seit heute ...

von Sunny11 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Kleine Maus verweigert Flasche

Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist eine sehr ruhige und verspielte Maus, allerdings haben wir seit 2 Wochen das Problem, das sie alle Flaschen bis auf morgens und im Halbschlaf verweigert ( 1-Nahrung). Bei den anderen Flaschen trinkt sie wirklich nur wenn sie in der Wippe mit ...

von MiaMichelle 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

kind verweigert tagsüber die brust...hatte das jemand?

wir haben von anfangan immer wider probleme beim Stillen bis 4 monate habe ich gekämpft und am schlusswar ich jeden Tag war ich ab abend nur noch fertig die kleine trinkte zw 4-7 uhr einmal und auch um 9 uhr morgend ganz friedlich und ab da begann der terror jedesmal weinen und ...

von Natasa91 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Baby verweigert Teeflasche

Hallo, mein Sohn ist jetzt knapp 6 Monate und bekommt seit einem Monat Mittagsbrei und seit ein paar Tagen Abendbrei. Bis dahin hab ich voll gestillt und mein Sohn hat keinen Schnuller und keine Babyflasche gehabt. Jetzt ist es ja so das er sich langsam an Tee gewöhnen ...

von NicoleJonas 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Säugling verweigert die Flasche

Hallo, ich habe knapp 7 Monate alte Zwillinge. Ein Mädchen, Lisa und ein Junge, Julian. Beide essen sehr gut mit dem Löffel. Bei Lisa habe ich nun das Problem, dass sie die Flasche mit der Milch verweigert. Nicht mal mehr zu Einschlafen möchte sie ein Fläschchen. Wenn sie ...

von sandrawienen 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Säugling verweigert Flasche, trinkt kaum

Hallo. Hab ein Problem mit meinem Sohnemann (7 Wochen). Er wurde die erste Lebenswoche komplett per Sonde ernährt, da er auf der Intensivstation lag (Herzfehler). Die zweite LW dann halb Sonde, halb Flasche und die dritte Woche nur Flasche, mit ab und zu Sonde. Dann kam er ...

von Chaoskrümel 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

baby verweigert pre-Nahrung

Also nun mal zu ganz vielen hier!ich finde es echt unverschämt von euch,das ihr euch so darüber auslassen müsst,das Tanja hier anfangen möchte abzu stillen!das ist ja wohl jedem selbst überlassen... Sie hat hier lediglich um Rat gebeten und nicht über eurer Meinung darüber ob ...

von tschneider 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.