Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luca1402 am 19.07.2007, 19:14 Uhr

Spucken

hallo!

also, das kiss syndrom ist, soweit ich weiß, wenn die babys ihr köpfchen nur zu einer seite drehen können. meistens wird es ausgelöst durch die geburt, bei der die kinder beim rauskommen gedreht werden und dadurch kann es manchmal passieren, das sich die nacken bzw. rückenmuskulatur verspannt oder verstaucht!
mein zwerg hatte das nämlich und war bis vor kurzem mit ihm beim orthopäden in behandlung!

wegen dem spucken war ich erst heute mit meinem sohn beim kia!

er spuckt auch sehr viel! mein doc sagte, das wäre normal, so lang sie dabei nicht heulen, könne man etwas organisches ausschließen!
das hängt wohl irgendwie mit dem zwerchfell zusammen! geben würd es sich wohl erst sobald die zwerge nur noch feste nahrung zu sich nehmen!
und bei jungs soll das wohl stärker und häufiger vorkommen, sagte mir mein doc heute!
er sagte mir auch, das man in der apo irgend so ein zeug kaufen könne, was man in die milch tut, damit im magen dicker wird und nicht mehr so flüssig da drin hin und her schwappt!!!

denke aber, wenn du sehr unsicher bist, gehe auch zum doc und frag nach!
und dieses zeug aus der apo würd ich auch nicht holen, bevor du nicht mit einem arzt gesprochen hast!

hoffe, konnte dir etwas helfen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.