Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heini1712 am 18.07.2007, 11:26 Uhr

angebrochene Packung

Hallo!
Kann ich eine angebrochene Packung Pulver einfrieren? Oder wie lange hält die sich, wenn sie geöffnet ist?

Gruß Gitte

 
2 Antworten:

Re: angebrochene Packung

Antwort von Andrea30 am 18.07.2007, 11:35 Uhr

Angebrochene Packung hält 3 Wochen. Steht auch drauf (ich glaub, bei Nestle sinds nur 2).

Vom Einfrieren weiß ich nix, würds aber nicht machen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angebrochene Packung

Antwort von MamaDany am 18.07.2007, 14:33 Uhr

Hallo!

Also, ich kann es nicht genau sagen, aber so zwischen zwei oder drei Wochen - länger hält sich das Pulver nicht. Kommt auf den Hersteller an.

Aber wieso einfrieren und nicht füttern??? *wunder*

Hab davon noch nie etwas gehört, würde es aber nicht machen, so`n Pulverzeug einfrieren, ne.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.