Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisserli am 13.09.2008, 13:05 Uhr

Sofort Luft die drückt

Mein Sohn, heute genau 1 Monat alt, hat seit drei Tagen auf einmal Probleme mit dem Trinken. Nach nur wenigen Schlucken, drückt ihn schon die Luft. Er versucht Bäuerchen zu machen, die schmerzhaft und sehr laut nach langem Hermtragen und Klopfen auf den Rücken herauskommen. Eine Mahlzeit ist daher für ihn anstrengend und dauert ewig. 10 Gramm, trinken und schon geht nix mehr. Er muß -knallrot im Gesicht -mühsam die Bäuerchen herausdrücken. Ich beachte alles was mir bekannt ist. Halte ihn relativ vertikal beim Füttern, aus dem Sauger tropft es langsam, wir machen Pausen, aber nix hilft. Wer weißt Rat. Entwickelt sich etwa gerade der Verdauungstrakt?
Gruß Sisserli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.