Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 03.09.2006, 11:25 Uhr

schreien

hallo,
die hebi hat uns gesagt, daß die kleinen abends verarbeiten, was sie den tag über erlebt/gesehen haben. das gibt dann oft die schreistunde vor dem schlafengehen.
man soll dann beruhigend auf das baby einwirken und nicht zum 10.mal die spieluhr aufziehen, sondern eher ganz ruhig tragen oder kuscheln. die kleinen brauchen dann eher körperwärme und nähe statt neuer reize.
das gibt sich aber wieder. zu-bett-geh-rituale sind für babys eine wichtige sicherheit, die man früh einführen kann (babymassage, immer dieselbe spieluhr, einschlaflied etc.). einfach jeden abend den selben ablauf beim schlafengehen, damit sie sich sicher fühlen.

gruß, ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.