Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schäfli am 21.08.2009, 21:22 Uhr

Schreien beim Trinken

Guten Abend Ihr Lieben!
Ich brauche mal wieder Rat. Seit neuestem trinkt mein Spatz (14 Wochen) nur noch das erste Fläschchen am Tag ordentlich, danach weint er wenn es Zeit für die Flasche wird und wenn er den Nuckel im Mund hat, schreit er erst richtig los. Wenn ich ihn dann beruhigt habe beginnen wir von vorne. Wir setzen das Fläschlein an und dann - mit etwas Glück - trinkt er. Aber ohne Lust. Lieber drückt er dann Pupse raus und lacht mich an oder schaut so in der Gegend rum. Was soll ich denn da machen? Auch trinkt er dann längst nicht mehr die volle Flasche leer, wie das aber bisher immer der Fall war.
Weiß jemand Rat? Kann das an den Globuli Nux vomica liegen, die er gerade bekommt?

 
3 Antworten:

Re: Schreien beim Trinken

Antwort von bebe08 am 21.08.2009, 22:09 Uhr

vielleicht sind es die ersten zähnchen?
bei mein sohnemann kamen sie in der 16. woche raus und davor hatte ich auch geschrei beim flasche geben....mit ablenkung hatte es dann aber geklappt....ich hab ihn dann immer ausnahmsweise zum fernseher schauen lassen so war er abgelenkt und trank...allerdings weiß ich nicht die menge er hat noch nie die flasche leer gemacht *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien beim Trinken

Antwort von Verena1979 am 22.08.2009, 13:22 Uhr

Vielleicht hat er im moment nicht mehr so viel Hunger! An der Nux Vomica wird es bestimmt nicht liegen, unsere Tochter hat sie auch bekommen, dadurch wurde ihr Stuhlgang und auch die "Koliken" besser, wenn du dir unsicher bist frag doch deinen Kinderarzt/ärztin.
Es kann auch sein das die Zähne einschiessen oder er Koliken hat und von der Milch Bauchschmerzen bekommt.
Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien beim Trinken

Antwort von ria5 am 24.08.2009, 18:38 Uhr

Hallo.

Das haben wir gerade hinteruns. Das ging ca. 2 Wochen das unser kleiner so geschrieen hat sobald der Sauger seinen Mund berüht hat. Wir hatten alles mögliche ausprobiert, eine andere Flasche, andere Sauger und und und. Aber eins hat uns geholfen, denn sobald der Föhn an war, trank er wunderbar und hatte dann auch richtig Hunger. Er ist nun 14 Wochen alt und nun trinkt er wieder wie immer. Aber dafür möchte er dabei ganz gerade liegen.

Liebe Grüße und drück dir die Daumen das es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

11 Wochen- Schreien vor/beim/nach dem Trinken

Mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt! Eigentlich ist er ein sehr pflegeleichtes Baby. Seit ein paar Tagen ist aber fast jede Mahlzeit die Hölle. Er regt sich tierisch auf, wenn er Hunger hat. Richtig cholerisch und hysterisch! (War allerdings schon immer so....) Dann fängt er an ...

von Muddie2006 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien, trinken

Schreien wärend dem Trinken

Hallo zusammen! Vieleicht hat das auch schon jemand gehabt; Meine Tochter ist in einer Woche 4 Monate vor 2 Tagen habe ich von Abtamil HA auf Bimbosan gewechselt, hauptsächlich weil sie nicht mehr genug bekam und ich deshalb vor ca. einer Woche begann Hirsana von Bimbosan ...

von Emso 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien, trinken

Probleme beim Flasche trinken

Hallo, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Meine Kleine (6 Wochen alt) überstreckt beim Flasche geben oft den Kopf so nach hinten und dann verschluckt sie sich ganz oft und trinkt auch schlecht. Außerdem bekommt sie ganz oft den Sauger nicht richtig zu fassen (Nuk ...

von Claudi06 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel trinken eure Baby´s mit ca. 8 Wochen?

Hi mein Sohnemann ist gerade mal 8 Wochen alt und wird nie richtig satt. Zuerst hatten wir pre Milch und er hat alle 2-3 Std 130 ml getrunken. Hab dann umgestellt auf 1 er und da schafft er knappe 4 Std mit 150 ml. Er schafft die 4 Std aber meistens nur wenn ich mit Tee ...

von gaby.k 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Kleiner Mann schläft beim trinken ein!

Hallo! Unser kleiner Mann wird am Montag 4 Wochen alt. Seit fast zwei Wochen muss ich allerdings zufüttern. Leider ist er ein bisschen trinkfaul. Er schläft einfach beim trinken ein und er ist kaum wach zu bekommen. Haben es schon versucht ihn zu wecken, zwischendurch ...

von Sternschnuppe83 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Babyfläschchen stink immer wie gegährt bzw Alkohol wenn trinken...

Stunde drinbleibt. Habe da ein großes Problem was mich sehr verärgert. Mein Sohn 12monate alt,bekommt sein trinken aus seinen nuk first choice flaschen *Plastik* Was anderes mag er nicht. Ich mache ihn oft verdünnten saft rein oder babytees. und jedesmal wenn das ...

von Melinchen1988 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Babyfläschchen stink immer wie gegährt bzw Alkohol wenn trinken...

Stunde drinbleibt. Habe da ein großes Problem was mich sehr verärgert. Mein Sohn 12monate alt,bekommt sein trinken aus seinen nuk first choice flaschen *Plastik* Was anderes mag er nicht. Ich mache ihn oft verdünnten saft rein oder babytees. und jedesmal wenn das ...

von Melinchen1988 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel Trinken mit 5 Monaten???

Hallo. Meine Maus bekommt seit 2 Wochen mittags Pastinake mit Kartoffel-Brei. Sie isst zwischen 130 und 190 gr. Wieviel muss sie jetzt zusätzlich zu ihrer Milch noch trinken??? Sie bekommt ansonsten noch 3 Flaschen Milch a´ 200 ml. Bin etwas ratlos. Lg Knuffi ...

von knuffi82 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken zusätzlich zum Fläschchen?

wollte mal fragen ob ihr zum fläschchen euren kids zusätzlich was zum trinken anbietet. als ich mein ersten gestillt habe hat er erst zusätzlich was bekommen als ich mit der beikost angefangen habe. jetzt habe ich in der zeitschrift gelesen man soll was zum trinken ...

von wredinka 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel darf mein Kind pro Tag trinken?

Hallo an alle! Mein Sohn ist fünf Monate alt und wiegt 5300 gramm. Ich bin gerade dabei natürlich abzustillen (stiile nur noch 1 mal am Tag) und frage mich nun, wieviel er pro Tag trinken darf? Ich fütter ihn mit Pre immer wenn er Hunger hat(ca 7x130ml). Ist das o.k? ...

von Daria1987 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.