Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 18.04.2008, 10:10 Uhr

schlafen denn alle noch?

:-)

 
9 Antworten:

Re: schlafen denn alle noch?

Antwort von zwergi82 am 18.04.2008, 10:22 Uhr

nöööööööööö*g* bin seit sieben wach

hi süße, alles klar bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen denn alle noch?

Antwort von Tollpatsch am 18.04.2008, 10:28 Uhr

ich 15 min später. ja geht, mia "schnorchelt" ein ganz klein wenig. hab jetzt die luftfeuchtigkeit erhöht, mach kohsalzlösung in die nase. wird schon. sie trinkt normal, niest ab und an mal (so alle 45 min). kein fieber und sonst auch nix auffälliges. weiss auch nicht ob es nicht an unserer extrem trockenen luft in der wohung liegt. haben nur fussbodenheizung. wie geht es emma und dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen denn alle noch?

Antwort von zwergi82 am 18.04.2008, 10:34 Uhr

mir gehts ganz gut... steh immer noch vor der schweren entscheidung, emma heute bei meinen eltern zu lassen, und nach bb zu fahren, oder eben nicht. martin schafft es nicht, ist so stressig, wenn er kommt und morgen spätnachmittag ja wieder fahren muss.
hab mich so gefreut ihn zu sehen, aber hab tierische angst, das das bei meinen eltern nicht klappt mit emma.
ihr husten ist viel besser, aber sie hat noch ne üble schnupfennase... und wehe ich komm mit nem tempo an... da ist das geschrei groß.
ist es bei euch noch so kalt??? wir haben traumwetter und jetzt schon 14 grad*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen denn alle noch?

Antwort von Tollpatsch am 18.04.2008, 10:44 Uhr

ne, hab nur vergessen die heizung abzudrehen. haben also 25 grad im wohnzimmer. ich glaub das ist kein schnupfen bei ihr. die nase ist ja frei, und sie hat auch schon seit knapp 2 stunden nicht mehr genossen.
irgendwie kann ich dich verstehen. wüßte nicht, ob ich mia abgeben würde. zumal du ja nicht grad ums eck bist. würden sie denn anrufen wenn was wäre? also meine eltern ja, meine schwiegereltern nicht. und da liegt dann auch mein problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen denn alle noch?

Antwort von zwergi82 am 18.04.2008, 13:19 Uhr

hi süße,

ich denk mal schon, das meine eltern anrufen würden. und hab jetzt auch beschlossen doch zu fahren... ich bring emma heut abend noch ins bett und dann starte ich...

hoffentlich geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey ihr 2 Süßen!

Antwort von Luzy07 am 18.04.2008, 14:48 Uhr

Huhu, bin auch mal kurz da! Bin im Flohmarkt/Umzzugsstreß :-)
Hoff euch gehts soweit gut?!

@kathrin: mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon! Genieß die kurze Zeit die ihr habt zu zweit! Emma is doch ne Liebe, die macht bestimmt mit und deinen Eltern machts gleich mal Feuer unterm A... dass die ja anständig aufpassen sollen! :-))
Ich denk an dich, viel Spaß!

LG uund Bussi Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ihr 2 Süßen!

Antwort von zwergi82 am 18.04.2008, 16:15 Uhr

danke dir süße,

je näher jetzt der zeitpunkt kommt, das ich fahr, umso schlechter wird mir... bin echt gespannt, ob ichs genießen kann...
mann bin ich eine glucke*gg* wahnsinn, dass man so spinnen kann*lach*

bussi kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von Tollpatsch am 18.04.2008, 16:28 Uhr

wünsch dir ein super schönes wochenende. das klappt sicher mit emma und deinen eltern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von zwergi82 am 18.04.2008, 17:01 Uhr

danke dir. werd so gegen 19uhr fahren.ich hoffe so das alles gut geht... ich wink dann mal zu dir rüber süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.