Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JannikMum am 11.10.2012, 8:40 Uhr

Saugergröße

Ab wann sollte man die 2. Saugergröße verwenden und ist das notwendig? Es steht ja drauf ab 6 Monaten, ist das sinnvoll sich nach den Altersangaben zu wenden oder gibts "Zeichen" vom Kind wenn man die Größe erhöhen soll. Und was ist mit Schnullergrößen?!

 
3 Antworten:

Re: Saugergröße

Antwort von Kissinger am 11.10.2012, 8:43 Uhr

Das ist von Kind zu Kind verschieden. Meine Tochter hat erst jetzt mit 1 Jahr Saugergröße 2. Ich musste wechseln, da sie begann den Sauger platt zu ziehen. Also, wenn das Kind vernünftig trinkt, braucht man nicht zu wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugergröße

Antwort von LittlePupser am 12.10.2012, 23:13 Uhr

Ich bin bereits mit 4 Monaten bei Frieda auf Saugergröße 2 umgestiegen, weil sie jeden Sauger platt gesaugt hat und dann immer geschimpft hat, weil ihr zu wenig rauskam...Meine Greta hat jetzt mit fast 6 Monaten den 2er Sauger bekommen, trinkt aber auch noch mit dem 1er Sauger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugergröße

Antwort von mamabär36 am 14.10.2012, 17:15 Uhr

also ich habe tommee tippee sauger fürs fläschchen ,..nr 1 ,..die sind super ,...gerade bei pre nahrung ....schau da mal nach ....zu empfehlen ,..bin voll zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Saugergröße

Hallo. Mein Zwerg ist 5 Monate und 1 Woche alt. Wir benutzen zur Zeit noch die NUK Sauger M Größe 1. Mir ist eingefallen, dass bei den 2er Saugern "6-?? Monate" auf der Packung stand. Was ist eigentlich bei den 2er Saugern anders? Muss man die ab 6 Monaten ...

von Foxi23 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugergröße

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.