Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vreni29 am 02.08.2009, 20:15 Uhr

Reinigung der Flaschen

Hallo,
nach jedem Gebrauch reinige ich die Fläschchen, Sauger und Zubehör mit Spüli und einer Spülbürste per Hand. Hin und wieder sollte man die Sauger ja auch mit Salz abreiben. Danach kommt alles in den Vaporisator. Ich finde so werden auch die Fläschchen nicht so schnell unansehnlich wie in der heißen Spülmaschine.
Liebe Grüße,
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschen vorbereiten?

Hallo, ich stille noch, aber habe mal ein Frage für "danach". Kann man die Flaschen komplett vorbereiten in den Kühlschrank stellen und bei Bedarf in der Mikro warm machen? Wenn ich dran denke, wie groß der Hunger ist, wenn er da ist... Wenn nicht, weiß jemand ...

von schmaudie 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschennahrung...menge....???

wer gibt noch fläschchen...? meine kleine ist heute 4 wochen alt....ab der 5. woche kann man dann laut verp. aptamil ha pre von 130 ml auf 170 ml steigern....meine kleine trinkt momentan so ca. 6 fl. täglich mit 110 - 130 ml......soll ich da schon erhöhen oder noch so ...

von Keks10 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Wie oft sollen Flaschenkinder Stuhlgang haben?

Hallo, unsere kleine (8 Wochen alt) bekommt die Flasche Milupa Aptamil Ha Pre und hatte immer jeden Tag einmal Stuhlgang gehabt. Gestern hatte sie das erste Mal keinen gehabt, das letzte Mal vorgestern mittag, jetzt ist es 10h. Ist es normal, dass sie mal einen Tag keinen ...

von Basketball 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenwärmer...???

wie wärmt ihr eure fläschchen auf...?? habe ein elektrischen flaschenwärmer von petra electric , wo etwas wasser rein muß u. die flasche reinstellt, nach ein paar minuten ist die milch dann warm, aber irgendwie wird sie nicht richtig warm bei mir....wieviel wasser muß in das ...

von Keks10 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschennahrung...????

bald werde ich auch wieder nach 9 jahren fläschchen anrühren.....wollt mal nachfragen, wie stellt ihr eure fläschennahrung für die kleinen her, ohne das es zu blähungen kommt......??? kocht ihr die ganze menge an wasser für den ganzen tag u. rührt dann alle 3 h die flasche ...

von Keks10 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

fertige flaschennahrung

hallo wollt mal wissen wie ihr es so macht mit der milchnahrung wenn ihr unterwegs seit,macht ihr sie komplett fertig oder nehmt ihr abgekochtes warmes und kaltes wasser mit und mischt dann,wie lange kann man fertige pre milchnahrung in der flasche ...

von monique22 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

UMSTELLEN VON FLASCHENNNAHRUNG an alle schnelle antwort

MEINE KLEINE IST 5 wochen alt.habe bis vor kurzem zugefüttert weiter mit hipp pre( PLUS:::vorher aber mit hipp ha pre hypoiallergen ALSO die sorten zugefüttert. seit letzten freitag bekommt sie nur nestle beba pre soe hatt aber alle 2std hunger und ich weis nicht ob ich auf 1 ...

von beni28 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Welche Flaschen kann ich nehmen???

Hallo ich bin dabei Abzustillen und wollte fragen, zu welcher Marke AUSSER Avent ihr mir raten würdet? Wir füttern seit gestern Aptamil Comfor zu und das verstopft die kleinen Löcher der Avent Flaschen. Die Nahrung wechseln möchte ich nicht. Danke für eure ...

von Daria1987 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

umstellung von mumi auf flaschennahrung?

Hallo an alle, mein kleiner mann ist jetzt 4 Wochen alt - habe bis jetzt voll gestillt. Möchte aber auf Säuglingsnahrung umstellen - kann ich das von heute auf morgen komplett machen oder sollte ich mit einer Flasche am Tag beginnen und noch weiter stillen? Vielen Dank ...

von s04maus 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Brauch mal Eure Hilfe!! Flaschennahrung?

Hallo liebe Mami´s, benötige mal Eure Hilfe. Meine kleine Maus Thalia ist nun drei Wochen alt. Die erste Woche hat Sie immer gut ihre 70ml getrunken und hat danach wieder ihre 4-5 Stunden geschlafen. Seit nun mehreren Tagen ist Sie nur am spucken, ob das nach dem Trinken ...

von jessi3781 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.