Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KSC1979 am 27.07.2009, 13:54 Uhr

Pre - Mamies - Wie oft kommen Eure?

Hallo,

füttert wer von Euch Pre-Milch und kann mir mal sagen, wie oft Eure so trinken? Wir schwanken momentan ganz stark und ich weiss nicht ob ich auf 1er wechseln soll.

lg snoopy

 
9 Antworten:

Re: Pre - Mamies - Wie oft kommen Eure?

Antwort von Schätzelein am 27.07.2009, 13:57 Uhr

Hallo, wie alt ist dein Kind ? Hatten auch Wechsel von pre auf 1er und er hatte genauso schnell wieder Hunger. Könnte man ausprobieren, jedes Kind ist anders. Anfangs hat er alle 2-3 Stunden eine Milch bekommen, später hat es sich bei vier Stunden eingependelt. Ab 6.Monat haben wir mit Brei angefangen. Da lagen dann auch so 3-4 Std.dazwischen.
LG schätzelein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre - Mamies - Wie oft kommen Eure?

Antwort von KSC1979 am 27.07.2009, 14:14 Uhr

Hallo,

3 Wochen ist Sie jetzt. Wir kommen mittlerweile an die 1Liter Grenze pro Tag. Jetzt werd ich mal beim nächstne TErmin meine Hebi fragen was Sie meint... Ich würd lieber bei der Pre bleiben.

lg snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre - Mamies - Wie oft kommen Eure?

Antwort von Schätzelein am 27.07.2009, 15:20 Uhr

Ne Hebi ist immer gut. Die kann dir bestimmt weiterhelfen. Ich würde auch bei pre bleiben, ist doch der Muttermilch am ähnlichsten, wenn man das so sagen kann. Als unser Sohn ca 6 Monate alt war, haben wir erst auf die 1er umgestellt und dann auch wieder zurück. Zu den Breimahlzeiten hat die pre völlig ausgereicht. Mit drei Wochen ist sie wirklich noch sehr klein. Diese 1-Liter -Grenze ist auch so ne Sache. Es ist meistens mal mehr, mal weniger und auch wenn ihr drüber seid, noch im Rahmen. Bei 1,5 Litern über einen längeren Zeitraum würd ich mir vielleicht Gedanken machen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre - Mamies - Wie oft kommen Eure?

Antwort von KSC1979 am 27.07.2009, 15:42 Uhr

Lieben Dank für Deine Antwort. Das macht mir doch etwas Mut. Vll hat sie wirklich im Moment nur etwas mehr Hunger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre - Mamies - Wie oft kommen Eure?

Antwort von Tiegerente78 am 27.07.2009, 16:40 Uhr

Halli hallo,
meine hebi hat damals gesagt man merkt es wenn die Babys eine andere Milch anfordern.Meine kamen immer so alle 4Std und als die Milch nicht mehr reichte wollten sie auch mal alle 2Std was haben,da hab ich dann umgestellt auf 1er und das war dann prima der Rhytmus war dann wieder der alte.

Wie alt ist deiner?Oder deine?

Lg Carina mit den Zwillis und den großen Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre - Mamies - Wie oft kommen Eure?

Antwort von KSC1979 am 27.07.2009, 21:34 Uhr

Hallo,

sie ist gerade 3 Wochen. Ich würd auch gern bei Pre bleiben :( Mal sehen, am Mittwoch werd ich mal meine Hebi fragen.

lg snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre - Mamies - Wie oft kommen Eure?

Antwort von Tiegerente78 am 27.07.2009, 21:44 Uhr

Ja mach das viell macht sie ja gerade einen Schub und vordert etwas mehr Milch an,denn sie ist ja doch noch sehr klein.
Viel Glück ich drück die Daumen
Lg Carina mit den Zwillis und den großen Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre - Mamies - Wie oft kommen Eure?

Antwort von MamavonLucas am 27.07.2009, 21:59 Uhr

Luisa ist nun 6 Monate alt.Sie bekommt Pre.Sie trinkt ca 3 Flaschen am Tag mit etwa 150 ml.Dazu kommt Mittags das Gläschen und nachmittags der Milchbrei.
Sie schläft von ca 20 bis morgens 5 Uhr.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre - Mamies - Wie oft kommen Eure?

Antwort von rinna1983 am 28.07.2009, 18:36 Uhr

hallo!

meine kleine ist jetzt 13 wochen und trinkt 4-5 mal am tag 200ml. als sie allerdings 3 wochen alt war hat sie wesentlich weniger getrunken als deine, wobei ich sie zu dem zeitpunkt noch gestillt habe und die pre nur zugefüttert habe. frag mal besser deine hebi.

liebe grüße
rinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

wann von PRE auf 1er wechseln?

hallo! meine kleine maus ist jetzt knapp 12 wochen alt. bisher hab ich ihr HIPP Pre gefüttert. damit kamen wir auch ganz gut klar. sie hat auch immer in etwa die menge wie auf der packungsangabe getrunken. im moment sind wir bei 200ml pro mahlzeit 4-5 mal am tag. ich weiß ...

von rinna1983 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Unterschied Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre ???

Hallo ihr Mamis :-) hab da mal folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre? Kennt sich da jemand aus? Ich habe meinen kleinen 8 Wo voll gestillt, dann probiert auf Flaschennahrung umzustellen habe ...

von s04maus 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Abstillen mit Pre Milch oder mit 1er

Hallo! Meine Tochter ist 5 Monate voll gestillt worden. Auf Anraten meines Frauenarztes soll ich nun abstillen. Wir haben der Kleinen jetzt die erste Stillmahlzeit mit Flasche ersetzt. Nach 2 Versuchen trinkt sie jetzt die Pre-Milch...allerdings hat sie nach 2 Stunden bereits ...

von sasika 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Absolutes Streitthema PRE und EINSER

Hallo, lese viel hier in dem Forum mit! Immer wieder stelle ich fest das es Meinungsverschiedenheiten wegen diesem Thema gibt! "Pre solange geben wie möglich, kann man ja bei Bedarf füttern soviel man will, auf garkeinen Fall zu früh die 1er Milch füttern" Kinderärzte und ...

von kikast712 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Bitte Erfahrungsberichte.. Milupa "Milumil Pre"

Guten Morgen! Ich werde in 4 Wochen meinen zweiten Sohn zur Welt bringen, wie bei meinem Ersten werde ich auch hier nicht stillen! Vor 3 1/2 Jahren habe ich Aptamil pre aus dem Hause "Milupa" ...

von Modi 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Keine Pre-Milch mehr?

Hallo, mein Sohn (10 Monate) bekommt vier Mahlzeiten am Tag. Morgens ca. 200 ml Pre-Milch, Mittags Milchbrei, Nachmittags Getreide-Obstbrei und Abends (da wir abends warm essen) Gemüse-Fleischbrei und ein halbes Gläschen Obst zum Nachtisch. Soweit ich weiß, sollen Babies ...

von tessa112 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wer füttert Bebivita Pre?

und wie zufrieden seit ihr damit? Zwar dauert es noch ein bisschen bis unser Würmchen geboren wird, aber das Thema Nahrung steht schon. Bei unserem Großen haben wir Milasan Pre gegeben und sind dann auf Bebivita 1 umgestiegen, welches er viel besser vertragen hat. Nun ...

von little_sunshine 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

kann man Pre und 1er gleichzeitig füttern?

also mein kleiner fast 8wochen (korig. 2,5wochen) bekommt die pre von aptamil und hält auch nachts und nachmittags siene 3-5stunden aus nur frühs und vormittags will er alle 2stunden. kann ich ihm da die 1er geben die macht ihn doch dann bestimmt satter oder? er bekommt ...

von Joshi04 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Unterschied Pre und 1er Milch

Kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen? Die 1 er Milch enthält ja bekannterweise Stärke. Die kcal Zahl und die Fettangabe der PRE MILCH ist aber im Vergleich höher. Welche der beiden Milchsorten macht denn nun wohl dicker? Also Pre wohl nicht, aber macht die ...

von seestern78 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.