Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 04.09.2007, 21:34 Uhr

pre HA oder normal??

Hallo Ena!

Ich würde an deiner Stelle auf HA verzichten, wenn keine Allergie bei dir oder deinem Partner vorliegt.

Welche Milch der beiden nun die bessere ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Was ich aber sagen kann, ich füttere meiner Tochter Milumil Pre, die hat auch diese Prebiotics, und die verträgt sie gut, da sie auch mit Bauchschmerzen und Blähungen zutun hat/hatte.

Aptamil ist ja auch von Milupa, da kannst du sicher nichts falsch machen. Milasan hat meine Kleine nicht vertragen, aber das ist ja von Baby zu Baby verschieden und da kannst du nur auf deine eigenen Erfahrungen aufbauen.

Hoffe, dir etwas geholfen zu haben und alles Gute. ;o))

lG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.