Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 27.04.2007, 8:47 Uhr

nestargelfrage

Hi, ich nehm das auch, weil mein Kurzer ein absolutes Speikind ist. Das kann sein, dass das 1 Jahr anhält. Also kannst Du das auch 1 Jahr nehmen. Macht ja nicht dick oder so. Das liegt daran, dass der Schließmuskel des Magens noch nicht richtig funktioniert. Das gibt sich aber in der Regel im Laufe des ersten LJ. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.