Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherry06 am 05.02.2007, 17:29 Uhr

Mit 6 Monaten noch 5 Flaschen???

Dann würde ich sagen dass dein kind einfach nicht mehr braucht,als das was es trinkt.Die Packungsanleitungen sind nur Richtlinien.Es gibt gnauso viele Kinder die mehr trinken wie die, die weniger trinken..Also keine Sorgen..

Das mit dem Trinken und Brei würde ich mal auseinander halten.Meine Kleine ist 7 1/2 Monate alt trinkt 4x 180 ml und ein ganzes Gläschen Mais-Kartoffel-Karottenund das seit einer Woche.Fleisch eigentlich geben,wenn ein Kind nur vom Gemüse ein Gläschen verdrücken kann...Oder kenn ich das falsch.Ich hab es hier öfter gelesen dass viele es hier so machen.

Lg Seriban

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.