Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaSydney am 08.09.2013, 15:20 Uhr

milumilmild 1

Hallo hat jemand erfahrungen mit milumil mild 1? Wenn ich es anrühre so wie auf der verpackung geschrieben wird es sehr dick und klumpig und passt durch den milchsauger von nuk nicht mehr durch? Vielleicht hat jemand erfahrungen diesbezüglich und Verträglichkeit? Mein baby ist 14 wochen alt und hat sauger gr. m 0-6 Monate.

 
8 Antworten:

Re: milumilmild 1

Antwort von katsix2903 am 08.09.2013, 16:54 Uhr

Nein, ich kenne es aber auch nicht das sie so dick ist. Warum willst du die Nahrung denn benutzen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumilmild 1

Antwort von MiaMichelle am 08.09.2013, 18:25 Uhr

Ja das hatten wir auch. Deswegen hatten wir auf die normale 1 er umgestellt und da waren auch wieder die Bauchweh weg! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumilmild 1

Antwort von LucaSydney am 08.09.2013, 19:23 Uhr

okmdanke wunderte mich nur da die fast wie brei ist mmmhhhh komisch. wollrte sie mal probieren da mein kind starkw blähungen hat aber so ein komisches zeug.... oder ich mache was falsch.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumilmild 1

Antwort von katsix2903 am 08.09.2013, 19:26 Uhr

Hast du schon mal Beba Sensitive probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumilmild 1

Antwort von LucaSydney am 08.09.2013, 20:28 Uhr

ne wollte bei milupa bleiben desswegen. wäre aber auch mal ne idee, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumilmild 1

Antwort von MiaMichelle am 08.09.2013, 21:27 Uhr

Ja Blähungen hatte sie sich stark, nur meiner Meinung nach wurde es damit schlimmer
Das hat sich jetzt vor ein paar tagen von jetzt auf gleich gebessert.. hatten fast in jeder Flasche sab simplex, als wir es raus gelassen haben, waren sie weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumilmild 1

Antwort von LucaSydney am 09.09.2013, 9:07 Uhr

danke ja muss jeder selber bei seinem baby wissen und probieren. aber was ich eben so komisch fand war das das zeug sooooooooooooo dick ist und klumpig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumilmild 1

Antwort von Baby2411 am 10.09.2013, 21:39 Uhr

Mmhhh...ich kann mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass die Milumil mild so dick sein soll. Das entspricht eigentlich nicht den Vorgaben einer Anfangsmilch. Bist du dir ganz sicher, dass du die richtige Mischung verwendet hast?

Ansonsten blicke ich mit der Milumil mild noch nicht so durch. Denn prebiotisch ist diese Milch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.