Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 28.05.2006, 21:32 Uhr

Milch aufbewahren?

Hallo,

als unsere Kleine nachts noch die Flasche wollte, haben wir sie auch schon abends fertig gemacht und in den Kühlschrank gestellt. Als sie sie dann wollte, sind wir los in die Küche, Flasche raus und ab in die Mikro. Noch mal schütteln und so, damit sich die Wärme verteilt und los gings. Unserer Maus hat es überhaupt nicht geschadet und auch im Krankenhaus wurde mir damals gesagt, dass man die Flasche fix und fertig für 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren kann.
Es wird heute alles VIEL zu ernst genommen!

Ich glaube, die Zwerge ZUVIEL vor Keimen zu schützen, führt erst recht zu Krankheiten.
Unsere Lena ist jetzt 6 1/2 Monate und war noch nicht EINMAL krank (toi toi toi), aber ich glaube, das spricht FÜR sich!

MAch es ruhig, da passiert nix!!!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.