Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 05.01.2016, 0:37 Uhr

Milch, Verdauung, Impfung

Danke! Ja, es war sehr schön :)

Ob prebiotisch (Humna, Aptamil, Milumil) oder probiotisch (Beba) besser ist, ist eine reine Frage der Verträglichkeit. Sprich wenn die Beba Pre gut vertragen wird, was ja offenbar der Fall ist, ist sie prima.

Und auch das Trinkverhalten bzw. wie Du fütterst ist ok - immer nach Babys Bedarf - egal welche Mengen und Abstände und das muss auch nicht immer gleich sein.

Einmal täglich Stuhlgang ist toll. Sollte sich das jetzt nochmal ändern, liegt es vielleicht an der Impfung, aber das vergeht dann auch wieder und ist kein Grund für eine Milchumstellung.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verdauungsprobleme und Spucken - Welche Milch?

Hallo, mein kleiner Mann (Zwilling, 7 Wochen zu früh, jetzt 13 Wochen alt) hat seit ich vor Ca. 7 Wochen abgestillt habe die Hipp Combiotik Pre HA bekommen. Hatten es vorher mit der Aptamil Pre und der normalen Combiotik Pre versucht. Beides hat ihm Verstopfung und extrem ...

von katy_too 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Verdauung bei Flaschennahrung

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Ich fütter meine kleine Maus ( 12 Wochen ) mit Alete Anfangsnahrung PRE. Sie verträgt es recht gut. Aber das mit der Verdauung ist immer noch ein Problem. Sie hat jetzt festeren Stuhlgang , quält sich aber immer noch und drückt ...

von Muckeline 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Trinkprobleme seit den Impfungen

Hallöchen... Unser Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und eigentlich ein munteres Kerlchen. Mit acht wochen waren wir bei einer Osteopathin denn er hatte starke Blähungen schlafprobleme und wir konnten ihn kaum hinlegen. Es hatte sich wirklich sehr gebessert und wir haben die ...

von HepMami 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

milchzucker zur verdauungsförferung?

Hallo, mein sohn (6 wochen) hat etwas probleme mit seiner verdauung... ist ständig schwer am *drücken* und manchmal ist sein stuhlgang auch recht fest, aber nicht immer, aber halt manchmal und ich habe das gefühl dass ihm das dann probleme mit dem ausscheiden macht... ich ...

von alenchen 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Flaschennahrungsumstellung-wann Verdauung?

Hallo zusammen! Mein Baby ist nun fast vier Wochen alt und seit gestern muss ich leider Beifüttern. Pumpe dennoch Mumi ab und habe auch die Hoffnung vielleicht doch noch wieder voll stillen zu können. Nun zu meiner Frage. Gebe seit gestern Abend Fläschen. Zu 50% Humana HA pre ...

von icki 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

aptamil und verdauung

Hallo, brauch mal ein paar Erfahrungswerte. Meine Kleine ist vier Wochen und bekommt aptamil ha pre, das hat sie auch bisher gut vertragen. Seit ein paar tagen hat sie aber schlimme Verdauungsprobleme, immer nur einmal am Tag ne volle Windel (sonst bis zu 5) und ich merke das ...

von schnubbelline 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Verdauungsprobleme

Unsere 2 Wochen alte Tochter hat arge Probleme mit der Verdauung. Sie hat Verstopfung und Blähungen. Anfangs so schlimm das es nur unter Schmerzensschreie abging und auch einmal mit Blutauflagerung. Es kommt nur köddelmässig. Auf anraten der Hebamme haben wir dann 1 Teelöffel ...

von swanni83 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

verdauung

guten abend, ich fang gerade an meine kleine, 11 wochen, vom stillen zur flasche an zu gewöhnen mit milasan pre. bisher hat sie immer gut ihr geschäfft regelmäßig am tag vollbracht (gelb-flockig), nun aber schafft sie höchstens einmal am tag( und das gequält) dazu kommt daß es ...

von summerlee 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Schon wieder ich mit fragen zur Verdauung

Hallo an alle! Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, wegen der Verdauungs Probleme von meinem Sohn. Er hatte 4 Tage keinen Stuhlgang und jetzt nur alle 3. Mach mir echt sorgen. Bauchweh hat er aber nur selten. Ich füttere Aptamil 1. Hab jetzt gelesen, das man ...

von Daria1987 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.