Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1988 am 17.09.2013, 8:17 Uhr

Meine Tochter will die Flasche nicht

Hallo, ich Stille nun seit 5 1/2 Monaten voll und nun haben wir vor einer Woche mit Möhren zum Mittag angefangen, das klappt Super. Seit zwei Wochen versuchen mein Mann und ich verzweifelt die Flasche abends zu geben, weil ich immer öfter das Gefühl habe, dass unsere Tochter nicht satt wird. Sie will sie einfach nicht haben, sie trinkt gerne Wasser aus einem Becher, deshalb haben wir die Milch auch schon so probiert zugeben, aber sie fängt sofort an zu würgen und weint. Das Milchpulver haben wir auch schon gewechselt. Hat da irgendwer ein paar Tipps für mich? Gestern Abend haben wir mal Grießbrei ausprobiert und das scheint ihr zu schmecken, kommt mir aber sehr süß vor. Was soll ich machen?
Vielen dank im voraus und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

4 monate altes Baby will die Flasche nicht

Hallo, ich bin zum ersten mal hier und habe gleich ein riesen Problem! Ich stille meine Maus aber leider reicht die Milch nicht mehr sie wird nicht mehr satt und schreit nur noch. Ich will ihr die Flasche anbieten aber sie will sie nicht sie schreit jedes mal und weint ...

von Sandy1988 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will die Flasche nicht

möchte zufüttern,aber mein kleiner will die flasche nicht...

hallo liebe mammis, mein baby ist jetzt 7 monate und ich habe ihn vollgestillt. aber langsam reicht die mumi nicht mehr und ich möchte zufüttern. hab gestern von hipp eine pre milchnahrung gekauft,schmeckt übrigens echt ecklig! ich habe viele verschiedene flaschen uns ...

von esmos 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will die Flasche nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.