Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja m am 16.09.2013, 22:13 Uhr

babykostwärmer

Hallo ihr lieben darf man den babykostwärmer mit Spülmittel sauber machen und danacb gleich wieder die flaschen warm machen lg Tanja Maurer

 
1 Antwort:

Re: babykostwärmer

Antwort von LucaSydney am 17.09.2013, 8:14 Uhr

hallo ja ich denke das das kein problem ist. gut abspoülen hinterher. da ja auch die nahrung nicht in verbindung mit dem spülmittel kommt dürfte das ok sein. eben alles wider schön trocken machen wegen strom etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.