Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maiglöckchen am 18.10.2007, 19:58 Uhr

Mein Kind ist laut Arzt zu dick *heul*

Hallo,
vielleicht hat jemand hier einen Tip oder Rat für mich, bin gerade ziemlich fertig. War mit meinem Jüngsten (Montag ist er 5 Mon. alt) heute zum Impfen. Da meinte meine Ärztin schon, er wäre ganz schön dick und hätte wohl im letzten Monat sehr viel zugenommen. Auf der Waage zeigten sich dann 8330 g bei 64,5 cm. Er hat also seit dem 12.9. 1,5 kg zugenommen! Bis vor ein paar Tagen hab ich ihn noch gestillt und zugefüttert, aber jetzt kriegt er nur noch Lasana 1. Davon allerdings auch nicht übermäßig viel, er trinkt 3-4x tägl. 150-200 ml und mittags ißt er ein Gläschen Gemüse.
Denkt ihr, es liegt an der Nahrung, daß er so dick ist? Hab die Zutaten von Lasana mal mit den teureren verglichen, aber da ist kaum ein Unterschied bei der Stärke oder so.
Ich soll ihn nicht hungern lassen, das sagte die Ärztin schon, aber was kann ich denn machen, wenn er so zulegt? Ich mäste ihn doch nicht!
Denkt ihr, das trainiert er sich wieder ab, wenn er sich etwas mehr bewegt, krabbelt etc.? Bin gerade so traurig, ich will doch nur das Beste für mein Kind.
LG,
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.