Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feschgirl am 24.12.2010, 14:21 Uhr

Mein Baby isst und trinkt am Abend nichts mehr.

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und will seit einer Woche am Abend den Schoppen nicht mehr trinken.es hat von einem Tag auf den anderen einfach angefangen.Wenn ich ihm Abendbrei gebe, dann isst er etwa die Hälfte und fängt dann an zu weinen. Und wenn ich ihm dann noch schoppen geben will dann dreht er sich um und fängt wieder an zu weinen.wenn ich ihn jedoch ins Bett lege weint er wie am Spiess...so als ob er noch Hunger hat.Wenn ich ihn auf den Arm nehme und den Schoppen so gebe dann weint er zuerst und wenn er den Schoppen im Mund hat dann fängt er an zu trinken. Aber nur so etwa 30-40 ml.Ich habe Angst dass er zu wenig isst.Bis jetzt war er ein Super esser.Am Morgen trinkt er ihn dann ganz hastig weil er so Hunger hat.Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.Durch den Tag hindurch trinkt er auch kein Tee,Wasser oder sonst was.SO vertrocknet er mir noch :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mein Baby isst und trinkt am Abend nichts mehr.

Antwort von antje1984 am 25.12.2010, 20:44 Uhr

huhu
wie ist es denn mit den anderen Mahlzeiten?? Bekommt er evtl. einen Zahn?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby isst und trinkt am Abend nichts mehr.

Antwort von feschgirl am 26.12.2010, 14:36 Uhr

Am Morgen trinkt er denn schoppen und am mittag und nachmittag bekommt er Brei.
Ich habe jetzt die Milch gewechselt.Habe seit einer Woche Aptamil 3 gegeben und die hat er am Abend nie getrunken.Und jetzt gebe ich ihm Aptamil 2 und diese nimmt er.Kann auch gut sein dass er ein Zahn bekommt.er hat jetzt 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt zu wenig?

Hallo, mein Sohn ist jetzt in der 11. Woche und trinkt seid einer Woche schlecht. Er hat bis dahin immer 130 - 160 ml alle 3 - 4 Stunden getrunken. Jetzt schiebt er den Sauger vom Fläschchen nach 50 - 70 ml aus dem Mund und will auch nach vielen Überredunskünsten und mit ...

von Sonntagskind2010 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Wieviel trinkt euer Baby?

Hallo zusammen.... meine Kleine ist jetzt fast 7 Wochen alt und trinkt bei jeder Mahlzeit 130ml. Bei bis zu 8 Mahlzeiten am Tag kommen da über 1000ml zusammen.... Hab mal gelesen man soll die 1000ml nicht dauerhaft überschreiten. Danke für eure ...

von Ami80 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Baby trinkt wenig

Baby Trinkt wenig Hallo mein Sohn ist nun 3 Monate und trinkt nach wie vor nur bis max. 100 ml pro Mahlzeit und meldet sich daher aller 2- 3 Stunden. Seine Entwicklung ist super, er hat super zugenommen. Was kann ich aber machen das er mehr pro Mahlzeit trinkt und seine ...

von Veilchen2204 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Baby trinkt kaum noch Milch

Hallo, ich hab da ein Problem. Meine Süße ist jetzt 8 Monate. Seit ein paar Tagen verweigert sie die Flaschenmilch. Wenn sie 100ml trinkt ist das schon viel. Sie bekommt von mir die Beba 1. Jetzt weiß ich nicht ob es an der Erkältung liegt, wobei die jetzt so langsam ...

von Koechlein 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Baby trinkt zu wenig ;-(( brauche tricks!!!

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 9,5 monate alt... wir füttern seit dem 5. monat beikost...jetzt ist es so das er nur noch morgens und abends die flasche bekommt.da trinkt er zweimal 160-200ml also am tag ca. 300 -400ml milch, ansonsten leider NICHTS also zum essen ...

von JuliaPaddy 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Baby trinkt keine Milch mehr...

Hallo... Mein Kleiner, im 12. Monat, trinkt seit ca. einem Monat keine Milch mehr. Zumindest nicht im wachen Zustand. Da verweigert er total, nur nachts, im Schlaf, wenn ihn der Hunger quält, trinkt er noch. Aber sobald er wach ist, auch wenn er Hunger hat, kann man's ...

von jarima28 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Baby 9 Monae alt, trinkt zu oft und zu wenig Milch

Hallo! Meine Tochter ist fast 9 Monate alt. Sie wurde bis vor 2 Wochen voll gestillt (kam alle 2-3 Stunden, auch nachts), da sie überhaupt keinen Brei akzeptiert. Langsam bin ich ausgelaugt und versuche sie seit 2 Wochen an die Flasche zu gewöhnen. Natürlich bekommt sie immer ...

von elenchen23 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Unser Baby trinkt zu viel

Guten Tag, wir machen uns sorgen um unseren Sohn Niklas! Heute ist er genau 1 Monat alt, doch wir machen uns sorgen! Das Problem ist, das er Stündlich kommt und dann jedes Mal um die 60-100 ml trinkt! Wir wissen nicht was wir da machen können, waren zwar bei der ...

von Niklas10062008 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

Baby 1 Woche trinkt Pre viel zu schnell?

Hallo, miene Kleine bekommt die Flasche. Humana Pre, gabs auch im Krankenhaus. Wir haben seit 4 Tagen 4 Flaschennuckel durch und bei allen verschluckt sie sich, trinkt zu hastig, würgt dann und spuckt vor lauter Luft die Hälfte wieder aus. Die NUK Sauger gingen gar nicht, ...

von Dani, Floh und Alina 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Baby

trinkt meine tochter zuwenig?

Hallo meine Tochter ist jetzt 8 wochen alt und bekommt Milasan 1er. Sie trinkt meist alle drei stunden allerdings schafft sie nur zwischen 50-80ml . ich denke fast das es zuwenig ist. und meistens schläft sie bei den kleinen mengen auch immer ein so das ich arge probleme habe ...

von susannThieler 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.