Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 11.09.2008, 21:18 Uhr

Mein Baby hat immer noch Blähungen!


Vielleicht können ja ein paar erfahrenen Mamis mir helfen!
Meine kleine bekommt seit sie ca. 5 Wochen alt ist Aptamil Pre.
Sie wird jetzt in einer Woche 4 Monate.
Sie hatte schon bei Mumi Blähungen, bei Umstellung wurde es ein wenig stärker. Vor 3 Wochen hatte ich ihr Abends mal die 1ér gegeben um zu schauen ob es sättigender ist. Nach 3 Tagen hab ich sein lassen weils nicht so war und ich sah das die Blähungen ganz arg schlimm wurden.
Jetzt gehts wieder so. Also hat zwar immer noch, aber wie bei der Pre.
Müsste das denn nicht langsam aufhören? Ich meine der Magen müsste sich doch langsam dran gewöhnt haben an diese Nahrung oder irre ich mich? Sie pupst immer noch sehr viel. Krümmt sich zwar nicht mehr so wie früher aber hat halt noch. Schreien tut sie auch deswegen kaum. War deswegen beim Doch der empfiehl mir die Nahrung umzustellen. Er sagte es gäbe Spezialnahrungen. Hat aber nicht mal gesagt welche ich nehmen kann. Soll ich einfach selber was holen oder soll ich lieber gar nicht? Weiss nicht mehr weiter. Weiss auch nicht ob es normal ist? Ich denke wenn sie mal Beikost bekommen wird, nicht das es dann noch schlimmer wird, weil sie ja bei der Milch noch so Probleme hat? Was soll ich machen???
Lg
Tülay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.