Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dalemi am 13.09.2008, 10:44 Uhr

@Marie35

Meine Hebamme hat mich drauf gebracht.
Lena hatte ihr Köpfchen oft zur linken Seite gedreht und war immer unzufrieden, sobald sie wach war und hat dann auch immer viel geweint.
Sie sagte ich sollte das einmal abklären.
Ob ich zu einen Osteopathen oder Orthopöden gehe sei egal. Sie hat mir dann Adressen von beiden gegeben. Der Orthopäde hatte einen sehr guten Ruf und die Behandlung zahlt die Krankenkasse. Deshalb habe ich mich dafür entschieden. Hätte er nicht geholfen, hätte ich dann den Osteopaden probiert.
Er hat an der Haltung meiner Kleinen sofort gesehen, dass da zwei Blockaden im Rücken gefunden. Dann hat er das Köpchen zu beiden Seiten vorsichtig gedreht und bei der rechten kam die Schulter mit. Dritte Blockade gefunden.
Die Praxis hat hauptsächlich Säuglinge und Kinder behandelt. Da solltest du auch drauf achten.
Frage doch deine Hebamme, ob sie dir einen Arzt empfehlen kann.
Meine Kinderärztin hat bei der U3 nichts festgestellt und als wir wegen einer anderen Sache im Krankenhaus waren, sagten die nur, Kinder haben halt eine Lieblingsseite und schreihen halt mal.
Gut dass ich mich darauf nicht verlassen habe. Sonst hätte Lena jetzt noch schwerzen.
Musste zwar 4 Wochen auf den Termin achten, aber das hat sich gelohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.