Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 16.02.2008, 22:28 Uhr

Louis ist im Krankenhaus!

Wir sind heute Mittag mehr oder weniger aus Verzweiflung mit ihm in die Kinderklinik gefahren, die haben dann Fieber gemessen, er hatte 39 Temperatur, und dann haben sie gleich Urin genommen. Erst mit einem Beutelchen, und dann noch mit einem Katheter (das Drama, wie er geschrien hat, brauch ich glaub nicht zu schildern!). So auf jeden Fall hat der kleine Mann eine Nieren-Becken-Entzündung, und muss jetzt 10 Tage im KKH bleiben und wir mit Antibiotika behandelt.
Hatte also Recht, das Theater, dass er gemacht hat, war nicht normal oder besser gesagt nicht umsonst.

Naja da müssen wir jetzt durch, hoffe, dass es meinem kleinem Monster bald wieder besser geht, und das die zehn Tage schnell rum gehen!

Liebe Grüße Steffi

 
3 Antworten:

Re: Louis ist im Krankenhaus!

Antwort von Familienbande am 16.02.2008, 22:34 Uhr

Ohmann, der arme...

Erstmal hallo Steffi, aber irgendwas mußte ja sein. War ganz gut, daß ihr in die Klinik seit. Konntest du nicht mit drin bleiben? Das muß ja die Hölle gerade für dich sein, du hier und er da... Hatte das damals mit Kevin durch, da war alles voll belgt gewesen... Ich fühle richtig mit dir, die hilflosen kleinen Wesen... Halt uns auf dem laufendem, ok?

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis ist im Krankenhaus!

Antwort von Wolves_1 am 17.02.2008, 9:49 Uhr

Wünsche alles Gute und vor allem schnelle Genesung für den kleinen Mann

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und er ist ganz alleine im KH????????????

Antwort von Sandra82 am 17.02.2008, 21:22 Uhr

Kenne das so, mein Sohn musste wegen dem Noro-Virus auch schon mal 2 Tage im KH sein, dass die Mamas da als Begleitperson dabei sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.