Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01 am 16.02.2008, 13:35 Uhr

Avent-Sauger Gr.2 für Pre?

geht das?

Mein Kleiner kommt glaub in Kürze mit 130ml nicht mehr aus und bei den 260ml avent-Flaschen sind die 2-er Sauger drauf. Gehen die auch für Pre?

Ich hab hier nämlich 6 große Flaschen mit 2-er Saugern stehen. Kann ich die nehmen oder muß man für Pre immer die kleinsten Sauger nehmen?

Überall lese ich was anderes. *verwirrtbin*

Danke und LG
Ceres01

 
1 Antwort:

Re: Avent-Sauger Gr.2 für Pre?

Antwort von mmh am 16.02.2008, 19:22 Uhr

Hallo! Wir haben auch die 2er-Sauger für Pre. Ich habe gewechselt, als er immer einschlief beim trinken. Bei den 2ern sind wir bis heute geblieben, er ist 13Monate!
LG

...wirst du merken, wenn sie noch zu groß sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre oder 1er?

Liebe Flaschenmamis, meine Tochter (6,5 Monate) bekomme (noch) Milumil Pre. Ich würde Pre gern im 1. LJ weitergeben, da sie ja am besten überwacht sein soll etc... An Milumil Pre wurde etwas geändert, (grüner Löffel - Packungen ab Haltbarkeit 01/09), seitdem bin ich nicht ...

von rosenrot1109 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre und 1er mischen?

Hallo! Ich habe schon gelesen, das man nicht verschiedene Marken mischen soll, aber wie ist deas mit gleicher marke. Noch wird Mika von der Pre satt, aber ich befürchte nicht mehr lang und ich streube mich etwas ihm dann die 1er zu geben, da sie ja gehaltvoller ist und ja ...

von gesa77 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wieder zurück auf PRE?

Hallihallo, meine 4 Monate alte Tochter bekommt seitdem sie 2 Wochen alt ist Aptamil AR. Auf der Packung steht das ich nach dem 4. Monat auf die 2 umsteigen kann, wenn sich das Spucken normalisiert hat. Da ich das aber nicht möchte, ist meine Frage jetzt ob ich nun wieder ...

von Laura_07 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

trinkfertige pre-nahrung

http://cgi.ebay.de/2-grosse-Kartone-24-x-500ml-Milupa-Aptamil-1-trinkfertig_W0QQitemZ160201229353QQihZ006QQcategoryZ106787QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Diesen Link habe ich im RUB gefunden. Guckt ihr bitte mal? Ich finde sowas ja praktisch und habe mir schon ...

von rosenrot1109 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Pre-Nahrung ?

Hallo, ich werde in ca 3 Wochen mein Baby bekommen und werde nicht stillen. Hab schon eine Dose Milasan Pre-Nahrung gekauft. Meine Hebi hatte mir Milupa Milumil Pre-Nahrung empfohlen. Leider weiß ich nicht, welche Nahrung im Krankenhaus angeboten wird. Mit welcher Pre-Nahung ...

von Schätzelein 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Gewichtszunahme? grüner Stuhl? Ha1 zurück auf Pre

Hallo, ich habe gleich drei Fragen an die "Profis": meine Tochter ist jetzt 15 Wochen alt und ich habe sie 12 Wochen lang voll gestillt. Da sie wirklich sehr schlank aussieht und auch schon nach 6-8 Minuten je Brust fertig getrunken hatte, haben wir zugefüttert. Wir ...

von Mama-einer-Fee 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Sauger

muss ich jetzt mal sagen. wir haben von anfang an die m sauger genommen. s sauger hatten wir nie. m geht bei pre-milch genauso. als ich gemerkt habe das wir die "falschen" sauger haben, hab ich nicht mehr gewechselt. ging bis dahin, immerhin 2,5 monate, gut. wollt dann nicht ...

von Tollpatsch 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

2er Saugeraufsatz

Hallo! Wann habt ihr die Sauger von 1er auf 2er umgestellt? Meine Maus (7 Mon.) bekommt seit einem Monat die 2er Schnuller aber den Sauger für die Flasche will sie absolut nicht. Habt ihr da vielleicht eine Lösung vfür mich, oder kann ich bei den 1er Aufsätzen ...

von Calamety 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welchen Sauger?

Meine Kleine ist viereinhalb Monate alt und ich möchte bald mal Flaschen und Sauger austauschen. Da meine Tochter sich anfangs sehr oft verschluckt hat haben wir dann S-Teesauger (NUK) gekauft. Sie bekommt die Hipp PRE HA. Jetzt trinkt sie ohne Probleme mit den ...

von celina-23 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Pre-Nahrung?

Hallo, ich bin zwar erst in der 20. Woche, mache mir aber schon mal gedanken, welche Nahrung ich füttern soll. Ich will eine normale Pre-Nahrung füttern, kein HA. Bei meinem Sohn gab´s immer Fütterprobleme und er isst heut noch schlecht. Bei ihm hab ich HA-Nahrung verwendet, ...

von bebe1979 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.