Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 18.02.2008, 8:06 Uhr

Louis gehts schon besser!

Also mal ein kurzer Zwischenstand:
Unserem kleinen Mann, gehts schon wieder viel besser, er lacht wieder, macht Blödsinn und brabbelt in einer Tour. Fieber hatte er auch keines mehr, und seine Flaschen trinkt er auch wieder.
Und bevor es gleich die größte Kritik hagelt (was es wahrscheinlich aber trotzdem tut) mein Mann und ich, sind dann ganzen Tag oben, und abends so gegen 20 Uhr kommt meine Schwiegermama und bleibt über nacht bei ihm. Wahrscheinlich werd ich mir jetzt gleich anhören können "Wie man als Mama nur kann...?" aber das passt schon so, wie es ist.
Er bekommt halt jetzt Antibiotika über die Kopfvene, scheint auch sehr gut anzuschlagen, der einzige Nachteil ist, dass er davon fürchterliche Bauchschmerzen bekommt, aber da gibts ja SAB und Kirschkernkissen.
Zu unserem Kinderarzt gehen wir nie wieder, die Kinderärztin im KKH meinte, dass es normaler Weise das erste ist, bei einem Baby Urin zu nehmen, wenn es Fieber hat, aber wie gesagt er hat uns mit den Worten, dass Louis einen leichten Infekt hätte wieder nach Hause geschickt.
Das Einzige, was mich wirklich ein wenig "beruhigt" ist die Tatsache, dass wir nichts dazu können.

So und jetzt fahr ich zu meinem tapferen kleinen Mann ins KKH.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Louis gehts schon besser!

Antwort von Luzy07 am 18.02.2008, 8:19 Uhr

Schön dass es Louis wieder besser geht! War ja echt furchtbar was ihr mit eurem KiA erlebt habt! Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen!
Ich kann euch verstehen, dass deine Schwimu nachts bei ihm bleibt! Ist doch viel wichtger dass euer kleiner Mann tagsüber ne ausgeschlafene Mama hat, die mit ihm Blödsinn machen kann! (finde ich)

LG und alles Gute für euch
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis gehts schon besser!

Antwort von KleineMaus85 am 18.02.2008, 8:33 Uhr

Hallo Nina!!!

Du glaubst gar nicht, wie froh (und glücklich) ich bin, dass du das jetzt zu mir gesagt hast!
Vielen vielen Dank!!!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo kleine Maus!

Antwort von Kleine Raupe am 18.02.2008, 8:48 Uhr

Na da bin ich aber froh! Habs auch grad erst geelsen was los war! Ich würde es dem KIA aber wissen lassen was er da verbockt hat udn ihm sagen ihr werdet ihn "weiterempfhelen". Schön dass ihr die regelung mit SM gefunden habt. Da kannste auch erst mal runter Kommenudn Kraft tanken nachts!

alles Liebe und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis gehts schon besser!

Antwort von Luzy07 am 18.02.2008, 8:54 Uhr

Hallo Steffi!

kann dich da sehr gut verstehen! Ich bin auch ab und zu sehr froh wenn meine Mutter uns die Kleine mal für ein paar Stunden abnimmt, dann können wir auch mal wieder Ehepaar sein! :-)
Und wenn ich mir jetzt vorstelle, meine Maus wäre krank, dann wär ich eh schon genug gestreßt, da ist es besser für alle wenn man nachts ein paar Stunden schlafen kann!
Ich finde ihr macht das ganau richtig!!!! (werden bestimmt viele hier wieder anders sehen)

Lass mal von euch hören, wie Louis geht!!

LG Nina

P.S.: wenn unsere Maus ein Junge geworden wäre, hätten wir ihn Luiz genannt, das ist die span. Form von Louis! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo kleine Maus!

Antwort von KleineMaus85 am 18.02.2008, 8:57 Uhr

Das wir das dem Kinderarzt stecken werden, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!!! Ich darf gar nicht dran denken, was gewesen wäre, wenn wir noch länger gewartet hätten.

Und vor allem, die Schmerzen die mein Kleiner deswegen aushalten musste! Sie haben uns ja rausgeschickt, als sie ihm den Katheter gelegt haben, aber das, was ich durch zwei Türen durchgehört habe, hat mir gereicht. Ich hab irgendwie nen richtigen Schock, nachts wache ich auf, und höre Louis schreien. Fange dann gleich an zu heulen. Weil sie meinem Kleinen so weh getan haben! Ich bin in der Notaufnahme beinahe hohl gedreht! Ihr glaubt gar nicht, wie entsetzt andere Eltern schauen, wenn du eine Mutter sitzt und Rotz und Wasser heult, und schreit, dass sie ihrem Kind weh tun. Hab mich gestern Mittag erst mal bei der Ärztin für meine Aufführung entschuldigt. Hoffe, dass die nächsten sieben Tage ganz schnell vorbei gehen, und dann alles wieder gut ist!

So jetzt bin ich den Tränen nahe - nutzt aber nichts, muss dann zu meinem kleinen Fenchel! (Das ist sein Spitzname, wie er dazu kam, erklär ich euch ein anderes mal!!!)

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis gehts schon besser!

Antwort von nani82 am 18.02.2008, 13:16 Uhr

oh man ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es für dich in der notaufnahme gewesen sein muss. fang jetzt schon an zu heulen!!:-((
mein respekt, bist tapfer!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis gehts schon besser!

Antwort von Familienbande am 18.02.2008, 20:25 Uhr

Hallo Steffi,

schön dass es Louis schon viel besser geht. Kann gut mitfühlen, wie es dir in der Notaufnahme erging. Bin damals fast durchgedreht, als Kevin wegen dem Rotavirus ins KH mußt und man ihm "nur" Blut aus der Kopfvene abnahm. Da wir damals rechtzeitig eingewiesen wurden, blieb ihm der Tropf am Kopf erspart. Und wenn die Ärzte dort die ganze Leidensgeschichte kennen, werden sie auch bestimmt verstehen, warum du in der Notaufnahme so reagiert hast. Da ist doch einfach nur menschlich, oder?

Aber mach dir keine Gedanken wegen eventueller Vorwürfe anderer, weil du nicht über Nacht im KH bist. Ich finde es toll, dass deine SM über Nacht dort ist und ihr beide (dein Mann u. du) die Zeit nutzen könnt, um zur Ruhe zu kommen und wieder Kraft zu tanken. Auch Louis wird es merken, wenn ihr morgens erholter zu ihm kommt... Es mag dir zwar ewig vorkommen, aber die Tage gehen auch vorbei und du weißt ja, dass er im Moment in guten Händen ist und ihm geholfen wird...

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.