Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 19.02.2013, 14:32 Uhr

Karotte

Gerne :)

Ja, es kann gut sein, dass es an den Karotten liegt. Diese wirken oft stark stuhlfestigend (ebenso wie Reis, Banane und Weizengrieß).

Ich würde den Karottenbrei jetzt mal weg lassen (zumindest bei dem einen Zwilling) und schauen wie es dann ist.

Wenn Du das Gefühl hast, dass sie reif für Beikost sind, kannst Du alternativ mal Pastinake, Zucchini oder Kürbis probieren.

LG & alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milch und Karottensaft? o.O

Hi ich höre immer wieder das manche Karottensaft in die Flasche zu der normalen pre-1er oder Folgemilch dazugeben. Verstehe ja das man nur Karottensaft verdünnt ab und an (wenns schon länger Beikost gibt) als Getränk anbietet, aber warum zur Milch dazu??? Welchen Sinn hat ...

von melanie_amelie 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotte

Karotte in Alfare (milcheiweissfreie Milch) geben, damit Baby trinkt?

Wir sind am verzweifeln, unser Baby (3 Monate) alt trinkt ganz schlecht hatte Blähungen und Schmerzen, deshalb wurde vor einer Woche auf Spezialnahrung (Alfare) umgestellt. Diese schmeckt beschissen und jetzt trinkt sie noch weniger. Wir waren in Klinik sie durchchecken ...

von Basketball 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotte

Karotten in die Trinkflasche ????

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt. Er hat immer großen Hunger. Er bekommt Alete Pre, trinkt zwischen 5 und 7 Flaschen - insgesamt kommt er auf 800 - 1000 ml. Heute waren wir beim Kinderarzt und der meinte, unser kleiner Mann wäre schon sehr kräftig (5300gr bei 57 ...

von steffi.p 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotte

Jetzt schon Karottensaft und Co. geben?

Hallo an alle, habe mal eine Frage. Ich war gestern mit Sandy beim Kia zur U4, es ist alles i.O. mit ihr. Nun sagte mir mein Kia, wir sollen jetzt damit anfangen, ihr löffelweise steigernd Karottensaft zu geben, dann mit Karotten- und Bananenbrei anzufangen. Sandy ist ...

von Familienbande 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotte

Karottensaft

Hallo, nach langen hin- und her habe ich nun endlich ein Getränk (ausser Milch) gefunden, welches mein Sohn nimmt. Und zwar Karottensaft mit Wasser (nur warm serviert). Jetzt soll ja Karotte stopfen. Hat jemand Erfahrung damit. Anderen Tee nimmt er nicht. Oder ist das als ...

von pendragonkk 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.