Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daisy-bingi am 29.06.2009, 7:48 Uhr

Kampf beim Fläschengeben!

Guten Morgen!

Mein Sohn ist jetzt 3,5 Monate und wir trinken Pre Aptamil mit 2Loch-Sauger von Avent - hat bis jetzt immer gut geklappt.
Doch seit ein paar Tagen trinkt er das Morgenfläschen ganz brav - ohne Probleme.
Untertags wenn er sein Fläschen verlangt, dann trinkt er die erste Hälfte brav, nach dem Bäuerchen, ist es ein richtiges Kampfspiel - er will die Flasche, dreht aber immer den KOpf hin und her, beist auf den Schnuller usw. Nehme ich ihm die Flasche, ist er auch nicht zufrieden und schön weitertrinken will er auch nicht! Ist das in dem Alter normal. Ablenken läßt er sich jetzt sowieso leicht (von seinem größeren Bruder usw.)
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder sogar die Lösung.

Danke Daisy-bingi

 
2 Antworten:

Re: Kampf beim Fläschengeben!

Antwort von mausepeffi am 29.06.2009, 15:04 Uhr

Mein Kleiner ist 10 Wochen und ich hab manchmal genau das gleiche Problem.Mal trinkt er sein Fläschchen ohne zu murren und dann gibts wieder Momente da fängt er nach dem Bäuerchen wie wild an zu schreien.Dann trinkt er wieder nen Schluck,lutscht am Sauger,trinkt,schreit.Er machts nicht täglich,immer wenn ein Schub bevor steht oder er schon voll drin steckt.Zumindest denk ich das.Also Mädels,helft uns!
Vielen Dank
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampf beim Fläschengeben!

Antwort von daisy-bingi am 29.06.2009, 16:12 Uhr

Hallo!

Heute morgen hab´ ich euch unsere Problem geschildert und siehe da, der heutige Tag inzwischen 3 Fläschen á 170 ml (ist seine normale Trinkmenge, wenn es keine Probleme gibt) ohne Murren und Kampf ;o))) geschehen. War wiedereinmal so richtig entspannend. Aber vielleicht kommt es wirklich vor einen Schub!

Hoffe noch auf Antworten!

Lg daisy-bingi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.