Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannick11 am 01.09.2011, 11:10 Uhr

Ist das noch normal oder lieber zum Arzt?

Dein Baby ist sicher kern gesund... Ich kenne das sehr gut... Wenn dein mini hunger hat dann gebe es ihm ruhig. Er muss nicht alle 4 Stunden hunger haben im gegenteil viele kleine portionen sind für den magen viel besser zu verdauen.Und Pre kannst du nach bedarf füttern. Es ist egal wie oft er über tag kommt wichtiger ist wie seine gesamtmenge in 24h ist.
Führe einfach mal ein Tagesprotokol über die Trinkmenge.Dann wirst du sehen das er sicherlich ungefähr in der sogenannten Norm liegt.... Wenn er um einiges mehr trinkt solltest du vielleicht nochmal mit deinem KA sprechen vielleicht wird dein Baby denn nicht richtig satt.

Denk dran es wird nur ne Phase sein und es wird sich bald wieder ändern wünsche dir alles gute dir und deinen mini Lass dich nicht verunsichern. ich habe auch am Anfang mitgeweint weil ich dachte ich mache was falsch aber ich habe ein tollen Mann der sich denn um mich und um das Baby gekümmert hat. Mein sohn wurde einfach nicht satt und ich habe mit absprache des KA auf 1er Nahrung umgestellt.Verlasse dich einfach auf dein Bauchgefühl es wird das richtige sein!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.