Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 16.02.2008, 13:54 Uhr

Ich versteh die Welt nimmer!!!

Hallo Steffi,

ich habe schon deinen ersten Beitrag zu dem Thema gelesen und muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Mach dir und deinem Kind nicht so einen Stress! Es ist vollkommen egal, ob er mal eine Woche mehr oder weniger oder gar nichts zunimmt. Das Kind ist fit und der Kinderarzt bestätigt das auch nochmal. Erhöhte Temperatur ist kein Drama. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kommt in den nächsten Tagen irgendwas nach. Vielleicht sind es doch die Zähne oder es wird ein Schnupfen oder was auch immer. Ich verstehe, daß du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, weil du es noch nie erlebt hast, aber Panik verbreiten hilft deinem Kind nicht. Wir waren übrigens auch schon bei der Kinderärztin und sie konnte nichts feststellen. Als wir gut zu Hause angekommen waren, hat mein Sohn sich übergeben und es war ein Magen-Darm-Virus, mit dem sich alles erklärte.

Also, entspann dich. Dein Sohn wird nicht verhungern und hör auf, mit Nahrungswechsel und Panik dein Kind zu verunsichern.

Ich meine das jetzt nicht böse und spreche einfach mal aus Erfahrung. Mein Sohn ist mittlerweile sechs und da kann man doch schon ein wenig zurückblicken.

LG und viel Geduld! Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.