Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 14.02.2008, 15:34 Uhr

tote hose*fg???

hi mädles,
hier ist ja heut sowas von garnichts los, wo treit ihr euch denn alle rum???

lg zwergi

 
12 Antworten:

Re:

Antwort von Tollpatsch am 14.02.2008, 18:32 Uhr

sister ist auf besuch da :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Valentinstag!!!!!

Antwort von mama-einer-fee am 14.02.2008, 19:50 Uhr

na....

Geschenk zum Valentinstag besorgen, Sushi holen, Weisswein kalt stellen, Tisch schön decken, duschen und die hübsche Unterwäschen (ach wat is dat lange her!!!) herraus suchen, duft auflegen und jetzt.........

.........hübsch auf hasi warten!!

Schönen Abend für Euch alle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag!!!!!

Antwort von zwergi82 am 14.02.2008, 20:32 Uhr

*lach*, ach ja, schön wärs...

wünsch dir auf alle fälle nen erfolgreichen abend ;-)))

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag!!!!!

Antwort von Familienbande am 14.02.2008, 20:34 Uhr

Hallo an alle,

wünsche allen Mamis einen schönen Valentinstag! Stoßen wir auf die Liebe an? Denn ohne die gäb´s ja unsere süßen kleinen Sonnenscheine nicht, oder?

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag!!!!!

Antwort von zwergi82 am 14.02.2008, 20:37 Uhr

hi dany, *freu*, machst du heut auch auf romantisch*fg?

wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag!!!!!

Antwort von Familienbande am 14.02.2008, 20:43 Uhr

was man unter romantisch verstehen kann... Micha ist noch auf Spätschicht und wenn er heimkommt, ist er ganatiert knülle. Sie waren vormittag in Berlin demonstrieren für mehr Lohn... und danach gleich auf Arbeit.

Naja und bei mir kündigt sich irgendwie ne schöne Erkältung an, mir läuft schon den ganzen Tag die Nase.. Hoffentlich stecke ich sandy nicht damit an...

Und Du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag!!!!!

Antwort von zwergi82 am 14.02.2008, 20:50 Uhr

ich sag nur öffentlicher dienst/bwz. KH? arbeitet micha auch in unserer branche*fg?

emma ist total mies drauf, die zähne plagen sie glaub ich ohne ende... osanit bringen nicht wirklich was, chamomilla pur leider auch nicht.
sie hat seit heut nachmittag auch noch durchfall und ist total "schlecht gelaunt", was natürlich kein wunder ist...
jetzt hoffe ich einfach mal drauf, das es bald vorbei ist, den zahn trennt echt nur noch ein mm vom tageslicht*g*

die erkältung haben wir gottseidank grad hinter uns gebracht... bin jetzt am überlegen, ob ich morgen mit emma zum impfen fahr, aber ich glaub ich geb ihr noch paar tage schonfrist, bis sie wieder besser drauf ist.

hoffentlich macht die erkältung nen bogen um sandy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag!!!!!

Antwort von Familienbande am 14.02.2008, 20:55 Uhr

oh ja, gib ihr lieber noch bis nächste Wo. Zeit, nicht daß zum Durchfall noch Fieber etc. dazukommt... Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht an.

Nee, Micha arbeitet in der Stahlbranche als Hebezeugführer (Kran- u. Staplerfahrer) in unserem großen Eisenhüttenkombinat, wie es zu DDR-Zeiten hieß. Daher auch der Stadtname... Aber sie wollen auch die 8% und 100€ mehr für die Lehrlinge. Also wie im öffentl. Dienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag!!!!!

Antwort von zwergi82 am 14.02.2008, 21:09 Uhr

werd ich auch machen, dass ich mit dem impfen warte.
ich mach mich jetzt mal aufs sofa, und dann bald ins bett. brauch mal wieder bissl mehr schlaf. die letzten nächte waren extrem kurz.

wünsch dir noch nen schönen abend... bis morgen...

liebe grüße, kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag!!!!!

Antwort von Familienbande am 14.02.2008, 21:15 Uhr

werd ich auch machen, hoffe mein Schnupfen wird nicht noch schlimmer...

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend auf´m Sofa und dann eine gute Nacht.

Bye dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag!!!!!

Antwort von zwergi82 am 14.02.2008, 21:17 Uhr

gute besserung natürlich noch...
lass die viren bloß bei dir*fg* weder deine kids noch die niederbayern können sie brauchen*lach*

schönen abend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag!!!!!

Antwort von Familienbande am 14.02.2008, 21:25 Uhr

...besseren Vorschlag hab, ich schick die Viren einfach mal über die Oder... Du weißt schon wohin :-)

Bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.