Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82 am 03.08.2009, 11:34 Uhr

habt ihr Tips zum durchschlafen ?

Also da gibt es wohl kein Rezept!

Meine ist jetzt auch 17 Monate! Sie hatte anfangs recht schnell durchgeschlafen, bis sie ca. 10 Monate alt war, seit dem kommt sie ab und an mal wieder!! Sie verbraucht halt tagsüber viel energie und wenn sie dann nachts ne Flasche braucht, bekommt sie sie auch!! Wiegt 10,6 Kg bei 80 cm! Auch ein zeirliches Kind, aber auch ununterbrochen in Bewegubng!

Geht schlafen gegen 19:30 - 20:00 Uhr und schläft dann bis ca 7 - 7:30 Uhr und ab und zwischen 0:00 - 2:00 eine Milch!

Irgendwann gibt sich das auch wieder!
Wenn sie 2 wird und nachts immernoch eine Milch will, werde ich es versuchen ihr abzugewöhnen! Aber noch darf sie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wieviel trinken eure baby´s wenn sie durchschlafen?

hallo zusammen! meine alina (12wochen) schläft seit gut 4 wochen durch, nun fehlt uns ja quasi eine flasche, die sie aber über tag auch nicht aufholt. ich mache mir nun sorgen das es jetzt einfach zu wenig ist. sie kam mit nur 2240g normal zu welt(37+4ssw) daher hab ich immer ...

von Andrea81 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.